Jetzt werde ich den unteren Teil der Mechanik mit einem 20mm oder 25mm Riemen auslegen bzw. umbauen. Erste Teile entstehen gerade in CAD.
Wenn alles klappt ist er zu den Niederrhein Helidays wieder auf den Kufen!
Gruß
Timo

Mit dem Hubschrauber liebäugel ich auch schon lange. Ist für mich der perfekte Hubi zum Einstieg in die Scalefliegerei. Wie schaut die restliche Ausstattung aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar