Anschluß Schema PHT2 mit optionaler BL Pumpe
Einklappen
X
-
AW: Anschluß Schema PHT2 mit optionaler BL Pumpe
Hallo wfegb
Ist leider schon einige Zeit her,
Turbine musste ich nicht einsenden pumpenspannung wird über die Gsu eingestellt.
In welcher Menge die Pumpe zurferfügung stand weiss ich leider nicht und die noch von jetcat angeboten wird leider auch nicht.
Habe in der Zwischenzeit noch zwei pht 2 auf die pht 2v2 umbauen lassen.
Gruss wernerGruss Werner
(Schweiz)
Kommentar
-
Hallo,
@NitroRex: Bernd hatte mir mal den guten Tipp gegeben, bei Roman Kulossek nachmittags anzurufen. Hoffentlich hab' ich jetzt kein Geheimnis verraten... Aber da Du ja echtes Interesse an der Pumpe hast - und nicht nur wie ich an der Info interessiert bist - ist das bestimmt ein paar Versuche wert. Meine Gespräche mit ihm sind immer sehr freundlich und hilfreich gewesen.
@helityp: Hallo Werner, bin ja selbst von der V2 überzeugt und würde sie immer empfehlen! Hätte es aber vermutlich vor der - nicht ganz billigen - Umrüstung doch noch mit der BL-Pumpe probiert...
Beste Grüße,
Werner
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenHabe vor 3 Tagen mal Kulossek per Mail angeschrieben wegen der BL -Pumpe, hätte auch grosses Intresse.
Bis heute noch keine Antwort ������VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Nach dem das Anschlußshema(Elektronik) jetzt klar ist habe ich noch mal eine Frage zu den Pumpen Anschlüssen. Seh ich das richtig das der untere Anschluss wo der Pfeil (siehe Foto) ist der Pumpen Ausgang ist? Die alten Brushed Pumpen waren mit in und out gekennzeichnet.
Ansonsten geht es wieder voran mit der Alouette .
Kommentar
-
Jupp - der Sprit fließt in Pfeilrichtung durch.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
Danke Rainer
Dachte ich mir auch so, wollte aber vorsichtshalber mal fragen.
Kommentar
-
Es ist aber noch nichts weiter raus gekommen, ob es die auch für andere User zu kaufen gibt?
Da würde ich sofort zuschlagen.
Gruß
Jörn
Kommentar
-
hast Du bei JetCat mal nachgefragt? - das wird Dir wohl kaum einer abnehmen können an der Stelle wenn Du die Pumpe möchtest ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
tja, bei Jetcat herrscht wohl grosses schweigen über diese Pumpe, habe schon vor 1 Monat an Kulossek geschrieben, und auch direkt an den Verkauf bei JC eine Woche danach.
Bis Heute keine Antwort :-(
Kommentar
-
Zitat von Scaleflieger Beitrag anzeigenEs ist aber noch nichts weiter raus gekommen, ob es die auch für andere User zu kaufen gibt?
Da würde ich sofort zuschlagen.
Kommentar
-
Auf der RotorLive gab es einen Vortrag von Jetcat. Hier war die Aussage, dass zukünftig die ECU V12.0 + neuer BL-Pumpe (Art-Nr.: 61107-0060) bei älteren Turbinen nachgerüstet werden kann. Auch die SPT und SPH Baureihe. Ab wann man nachrüsten kann ist noch offen, aber so wie ich es herausgehört habe, im Laufe des Jahres.Zuletzt geändert von bschmi; 28.03.2023, 17:34.
Kommentar
-
Zitat von bschmi Beitrag anzeigenAuf der RotorLive gab es einen Vortrag von Jetcat. Hier war die Aussage, dass zukünftig die ECU V12.0 + neuer BL-Pumpe (Art-Nr.: 61107-0060) bei älteren Turbinen nachgerüstet werden kann. Auch die SPT und SPH Baureihe. Ab wann man nachrüsten kann ist noch offen, aber so wie ich es herausgehört habe, im Laufe des Jahres.
Gruß
Jörn
Kommentar
Kommentar