Benutzt zufällig jemand den REV-MAX Drehzalregler?
Ich habe leider nur die englische Anleitung und möchte aber lieber der deutschen mich widmen um das gasservo ein zu stellen,...
Im Moment macht es sehr komische Geräusche und verfährt mit einem knattern, als wenn Dreck im Getriebe ist.
Beim RevMax gibt es keine Möglichkeit, das jeweilige Servo zu konfigurieren, d.h. Du steckst es an und gut ist.
Der Setup selbst betrifft eigentlich das Einlernen der Servowege am Gas/Pitchknüppel.
Hier wichtig, eine lineare Gaskurve (0-25-50-75-100) zu konfigurieren, bevor man ins Setupmenü einsteigt.
Die Endpunkte für den Steuerkanal, an dem der RevMax hängt gehören in beide Richtungen auf 100 gesetzt, im Falle eines Futaba Senders auf 90/90, sonst kann man nicht ins Setupmenü einsteigen.
Schick' T3nt@kel besser eine PN und lass' Dir seine E-Mail Adresse geben.
Dann schickst Du sie Ihm konventionell.
Wenn Du sie mir auch schickst, werde ich sie hier als Großbild hochladen, damit
alle was davon haben.
Eine PN von mir kriegste gleich.
Hallo Christian,
habe deine PN erhalten.
Mit einer E-Mail könnte ich die Anleitung auch schicken, nur in der PN finde ich keinen geeigneten Button.
Hier einstellen könnte ich sie auch, weiß aber nicht, ob sich das mit dem Urheberrecht vereinbaren lässt.
Mit einer E-Mail könnte ich die Anleitung auch schicken, nur in der PN finde ich keinen geeigneten Button.
Hier einstellen könnte ich sie auch, weiß aber nicht, ob sich das mit dem Urheberrecht vereinbaren lässt.
Gruß Hans
Ich dachte eigentlich daran, dass Du meine Adresse aus der PN einfach
kopierst oder abschreibst.
Direkt aus der PN heraus wird das nix.
Mit dem Urheberrecht könntest Du durchaus Recht haben.
Wenn der Gas weg eingelernt wird geht Ihr ja von min auf max Gas. Wenn man da dann den Aux Schalter wieder umlegt und das einlernen damit beendet ist das Servo im Digi Mode bzw der Revamx.
Geht er nach vollgas wieder auf Gas aus geht er in analog Mode. Gelbes Licht is dann Digi und Grün Analog.
Wenn der Gas weg eingelernt wird geht Ihr ja von min auf max Gas. Wenn man da dann
den Aux Schalter wieder umlegt und das einlernen damit beendet ist das Servo im Digi Mode bzw der Revamx.
Geht er nach vollgas wieder auf Gas aus geht er in analog Mode. Gelbes Licht is dann Digi und Grün Analog.
Hi Uwe,
ich hab' das Teil seit 4 oder 5 Jahren und davon hab' ich noch nie gehört.
Woher weißt Du sowas- gibt's dazu 'nen Link?
Habe ja inzwischen eine deutsche Anleitung,..
Jedoch das zucken/rattern beim verstellen bleibt, egal in welchem Modus.
Habe das Savox 1290 Digital dran,...ebenso als Heckservo, dort arbeitet es einwandfrei,..
Ist der Regler evtl schon zu alt für die servos? Oder gibt es gar ein fw update?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar