@ Leuschy: Ich habe doch einen importierten Motor aus Japan
Nee mal im Ernst, sind die Motoren von Graupner etwa modifiziert?
@ Steffen: Wie Du siehst hat alles super geklappt (3 Tage). Danke nochmals für Deine Hilfe!
Gruß,
David
, die immer das gegenteil versuchen, nämlich mit besonders wenig Nitro zu fliegen! Allerdings muss ich sagen bin ich mitlerweile bei einem Standartsprit mit 10% Nitro bei meinem 30er Rappi, da ich damit einfach nur fliege und nicht 20 mal wärend dem flug landen mus, um die Nadel doch noch 0,5mm weiterzu drehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar