Hi :rolleyes: ,
also, den 70 SZ-H gibt's für 127,90€ auf www.epp-fly.de. Dann kommen nochmal 5,00€ Versand via GLS dazu oder 5,50€ Versand bei DHL. Kann man nicht meckern
 . Ich habe auch erst gedacht, das wäre Verarsche, aber weil alle anderen Preise recht realistisch waren und nur dieser Motor so aus der Reihe tanzte, habe ich mal den Versuch gewagt und bestellt  ?(  - und ne gute Woche später hatte ich den Motor hier liegen
 . Ich habe auch erst gedacht, das wäre Verarsche, aber weil alle anderen Preise recht realistisch waren und nur dieser Motor so aus der Reihe tanzte, habe ich mal den Versuch gewagt und bestellt  ?(  - und ne gute Woche später hatte ich den Motor hier liegen  . Einziges "Manko": Der Motor ist kein Deutscher von Graupner, sondern importiert von T2M
 . Einziges "Manko": Der Motor ist kein Deutscher von Graupner, sondern importiert von T2M  . Ist aber wirklich der gleiche Motor. Dass es der Alte ist, glaube ich nicht, denn der Typ hat gesagt, der Motor wäre für Dezember bestellt gewesen und jetzt überraschend schon Ende November gekommen, deswegen kann es eigentlich nur der neue sein ?( . Aber wie kann man das denn erkennen* Dann könnte ich mal nachgucken!
 . Ist aber wirklich der gleiche Motor. Dass es der Alte ist, glaube ich nicht, denn der Typ hat gesagt, der Motor wäre für Dezember bestellt gewesen und jetzt überraschend schon Ende November gekommen, deswegen kann es eigentlich nur der neue sein ?( . Aber wie kann man das denn erkennen* Dann könnte ich mal nachgucken!Und zu Voodoo: Was heißt "Wir machen diese Hauben selber"? Nur für Euch oder kann man das dann käuflich erwerben* Und gibt's da auch andere Designs*
MfG: Björn

. Du kannst ja mal einen bestellen, dir kann ja nichts passieren
 . Du kannst ja mal einen bestellen, dir kann ja nichts passieren 
Kommentar