Welchen Dämpfer für den O.S. 70 SZ-H?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brollimaster
    brollimaster

Hi :rolleyes: ,
    also, den 70 SZ-H gibt's für 127,90€ auf www.epp-fly.de. Dann kommen nochmal 5,00€ Versand via GLS dazu oder 5,50€ Versand bei DHL. Kann man nicht meckern . Ich habe auch erst gedacht, das wäre Verarsche, aber weil alle anderen Preise recht realistisch waren und nur dieser Motor so aus der Reihe tanzte, habe ich mal den Versuch gewagt und bestellt ?( - und ne gute Woche später hatte ich den Motor hier liegen . Einziges "Manko": Der Motor ist kein Deutscher von Graupner, sondern importiert von T2M . Ist aber wirklich der gleiche Motor. Dass es der Alte ist, glaube ich nicht, denn der Typ hat gesagt, der Motor wäre für Dezember bestellt gewesen und jetzt überraschend schon Ende November gekommen, deswegen kann es eigentlich nur der neue sein ?( . Aber wie kann man das denn erkennen* Dann könnte ich mal nachgucken!
    Und zu Voodoo: Was heißt "Wir machen diese Hauben selber"? Nur für Euch oder kann man das dann käuflich erwerben* Und gibt's da auch andere Designs*

MfG: Björn

Kommentar

• Tom Kreuzberger
      Tom Kreuzberger

Hi :rolleyes: ,
      also, den 70 SZ-H gibt's für 127,90€ auf www.epp-fly.de. Dann kommen nochmal 5,00€ Versand via GLS dazu oder 5,50€ Versand bei DHL. Kann man nicht meckern . Ich habe auch erst gedacht, das wäre Verarsche, aber weil alle anderen Preise recht realistisch waren und nur dieser Motor so aus der Reihe tanzte, habe ich mal den Versuch gewagt und bestellt ?( - und ne gute Woche später hatte ich den Motor hier liegen . Einziges "Manko": Der Motor ist kein Deutscher von Graupner, sondern importiert von T2M . Ist aber wirklich der gleiche Motor. Dass es der Alte ist, glaube ich nicht, denn der Typ hat gesagt, der Motor wäre für Dezember bestellt gewesen und jetzt überraschend schon Ende November gekommen, deswegen kann es eigentlich nur der neue sein ?( . Aber wie kann man das denn erkennen* Dann könnte ich mal nachgucken!
      Und zu Voodoo: Was heißt "Wir machen diese Hauben selber"? Nur für Euch oder kann man das dann käuflich erwerben* Und gibt's da auch andere Designs*

Du hast PM!

LG
      Tom

Kommentar

• brollimaster
        brollimaster

Hi Leute :rolleyes: ,
        jetzt kommt der Hammer: Heute, also keine zwei Tage nachdem ich den Motor für 134,40€ bekommen habe, rief mich doch grad der Typ von epp-fly an und meinte, er hätte sich verkalkuliert und ich sollte den Motor bitte zurückschicken, er würde mir eine DHL Paketmarke und 134,40€ schicken ! Ich hab ihm darauf dann nur geantwortet, dass er mir so viele DHL Paketmarken schicken kann, wie er will und dass ich mich schon auf den Erstflug freue ! Was eine Freude, nen Motor zum halben Preis abgesahnt!!!
        Gruß: Björn

Kommentar

• Marcose10
          Marcose10

Hallo Björn,

es gibt Dinge die sollte man STLLSCHWEIGEND geniessen! :]
          ist meistens besser.
          schei... das ich zu langsam war!!!!

MFG Marcus

Kommentar

• Dirk Albrecht
            Member
            • 14.06.2001
            • 520
            • Dirk

In seinem Shop steht das Ding aber immer noch mit 127,90€ ausgepreist. Wenn der Preis nicht gültig ist sollte er langsam mal zusehen das er ihn korrigiert.

Gruß Dirk

Kommentar

• brollimaster
              brollimaster

Hi,
              ich glaub, das scheint so eine Masche von ihm zu sein, die Dinger unter Wert anzubieten und hinterher den vollen Kaufpreis zu verlnagen. Naja, von mir bekommt er ihn auf jeden Fall nicht . Du kannst ja mal einen bestellen, dir kann ja nichts passieren . Würd mich mal interessieren, was eigentlich hinter diesem Preis steckt ?( ; denn alle anderen Motoren bietet er ja zu realistischen Preisen an ?( ?( ?( .

Kommentar

Lädt...
              X