Fragen zum Yamada 91ST
Einklappen
X
-
helimicha
Fragen zum Yamada 91ST
Habe gerade meinen neuen Yamada 91 ST Motor in meinen DNHP TG eingebaut.Mich würde mal interessieren,wie ihr das mechanisch mit dem Tankventil und nach der Landung mit dem Druck abbauen gelöst habt?Zieht ihr beim Tanken immer den Schlauch vom Rückschlagventil ab?(TubeA) und zum Tanken nach dem Filter ein Verteilerstück,mit extra Verschlußstopfen?Wenn mal einer ein Bild machen könnte und mir mailen.Danke Michael. Gebt mir mal paar Tips.Stichworte: -
- Top
-
renso
Fragen zum Yamada 91ST
hallo michael,
ich lande, dann leerlauf, dann schlauch vom drucktank abzeihen (auf foto nicht
zu sehen weil auf anderer seite, ist aber der schlauch der vom ventil kommt.)
dann mache ich die leitung zur pumpe (vergaser) mit
der klammer (links vom filter) zu.
- Top
-
helimicha
Fragen zum Yamada 91ST
renso,danke für das Bild,da weiß ich jetzt schon bissel bescheid.Wenn du halt Zeit hast mach mal noch ein Bild von der anderen Seite.
- Top
Kommentar
-
Fragen zum Yamada 91ST
Ich ziehe den Schlauch hinten einfach vom "Nippel am Chassis"
zum Druckablassen...
LG
MartinWettbewerbsklasse J4F
- Top
Kommentar
-
helimicha
Fragen zum Yamada 91ST
Wo bekomme ich die Dreiwegeverteiler her? Conrad? Bei uns gibt es fast keine Modellbauläden mehr,die so etwas auf Lager haben.Michael
- Top
Kommentar
-
renso
-
Fragen zum Yamada 91ST
@Hi Renso,
der Schlauch, der vom Y-Stück nach dem Headertank nach links führt, wozu dient denn der?
Grüße,
Franz
- Top
Kommentar
-
renso
Fragen zum Yamada 91ST
@Hi Renso,
der Schlauch, der vom Y-Stück nach dem Headertank nach links führt, wozu dient denn der?
Grüße,
Franz
zum tanken.
ist nur, dass ich die wichtigen verbindungen nicht immer öffnen muss.
vielleicht seltsam, aber geht.
- Top
Kommentar
-
Fragen zum Yamada 91ST
Hi Renso,
alles klar! Habe auf dem Foto nicht gesehen, dass der Schlauch hier endet und verschlossen ist.
Grüße,
Franz
- Top
Kommentar
Kommentar