hab mir für meinen Revo nen Yamada YS91RR gegönnt
Ich bin bis jetzt OS geflogen und möchte daher beim Einstellen nichts falsch machen. Daher habe ich auch noch einen Micro-Temperatur-Monitor von Helitron dazu gekauft.Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht so genau weiß, wo ich den Temperatursensor anbringen soll. Am Motor ist klar
aber in welcher Rille des Zylinderkopfes?? Die unteren drei Rillen scheiden meiner Meinung nach aus, da da der Auslaß im Wege wäre. Die Rille direkt darüber nehmen?? Und soll ich den eigentlichen Sensor in die Rille reinquetschen oder reicht es wenn er oben drauf liegt? Der Sensor soll ja auf der dem Luftstrom abgewandten Seite liegen... dort ist aber ein Grat, so dass ich da eh nicht in die Rille rein komme.Vermutlich stelle ich mich hier einfach blöd an ... aber wenn ich schon mit Temperaturmonitor arbeite, dann sollte ja was vergleichbares rauskommen... ansonsten kann ich mir das ja schenken.
Wetter ist besch...., daher hoffe ich, dass der Eine oder Andere Zeit findet meine Verwirrung zu beseitigen.
Gruß Andreas

Kommentar