also 128 ist recht viel für den Motor. Ich fliege ihn mit 15% habe die Teillast auf 13 uhr stehen und die Volllast 1,25 raus gedreht. und habe keine probleme mit dem Motor temp liegt immer so zwischen 96-100 ° und das Kurbelwellengehäuse ist Kalt.
Habe den Motor heute Nacht mal zerlegt. Erstmal war nichts zusehen.
Doch als ich den Kolben raus geholt habe kam mir der gebrochene Kolbenring entgegen.
Vielleicht haat es ja daran gelegen.
An Kolben und Laufbuchse sind keine Macken/Riefen o.ß zusehen.
Würdet ihr die trotzdem wechseln? oder nur nen neuen Ring und fertig?
Gruß Pit
P.S. Kann mir mal jemand sagen wie ich die Smilies in den Beitrag bekomme?
Finde nur die Smilies für die ßberschrift.
...Motor temp liegt immer so zwischen 96-100 ° und das Kurbelwellengehäuse ist Kalt.
MFG
Daniel
Da haste aber auch keine Leistung Ein wenig warm kann es ruhig sein, nur nicht heiss. Die beste Leistung hatte der Hyper bei mir immer so um die 120 Grad. Max. Temp hatte ich immer so 130 Grad und die hat er locker weggesteckt. Ich benutze nur keinen Temp Monitor mehr, man macht sich nur unnötig verrückt, einfach nach em Flug Finger ins Kurbelwellengehäuse und gut is.
Habe den Motor heute Nacht mal zerlegt. Erstmal war nichts zusehen.
Doch als ich den Kolben raus geholt habe kam mir der gebrochene Kolbenring entgegen.
Vielleicht haat es ja daran gelegen.
An Kolben und Laufbuchse sind keine Macken/Riefen o.ß zusehen.
Würdet ihr die trotzdem wechseln? oder nur nen neuen Ring und fertig?
Gruß Pit
P.S. Kann mir mal jemand sagen wie ich die Smilies in den Beitrag bekomme?
Finde nur die Smilies für die ßberschrift.
Hallo Pit,
wenn der Kolben und vor allem die Laufbuchse o.k. sind, kannst Du einfach den Ring tauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar