Is bei dem Motor eigentlich ne Deutsche anleitung dabei ?? oder wen in english dan wenigstens ausführlich ?? mal ne Frage noch zum nitro Ich Flieg momentan Rapicon 15% geht das auch bei YS oder brauch ich den 30% Fusel ?? Glükerze verwende ich Enya 5 denke doch das die mit 15 und mit 30% Nitro gehn müsste oder ?? ach ja geht ein YS auch mit Carbsmart ??
OS 50 SX oder Yamada YS50ST ?
Einklappen
X
-
AW: OS 50 SX oder Yamada YS50ST ?
Is bei dem Motor eigentlich ne Deutsche anleitung dabei ?? oder wen in english dan wenigstens ausführlich ?? mal ne Frage noch zum nitro Ich Flieg momentan Rapicon 15% geht das auch bei YS oder brauch ich den 30% Fusel ?? Glükerze verwende ich Enya 5 denke doch das die mit 15 und mit 30% Nitro gehn müsste oder ?? ach ja geht ein YS auch mit Carbsmart ??
-
AW: OS 50 SX oder Yamada YS50ST ?
hi,
wie gesagt hab ich den motor erst vor ein paar tagen erstanden - eine deutsche anleitung war bei mir net dabei - war aber auch net nötig - da ich schon viele motoren hatte - nur halt noch keinen yamada selsbt - mometan hab ich den wildcat 30 - und der sound is hammer - man hört keien zündung mehr wie beim os - nur noch diesen gleichbleibenden klang der duch nen paar viertaktaussetzer unterbrochen wird ! EINFACH NUR GEIL! ! ! wie auf den ircha videos - wirklich - aber das hab ich ja auchs chon geschrieben - fliege die muscle pipe von curtis youngblood -
ob er mit weniger nitro geht wird sich zeigen - mein gefühl sagt mir - das man bei dem motor unter 20 % nichts reissen wird.
von der kerze her ist die os 8 zu heiss damit neigt er geringfügig zur frühzündung - geht aber noch grad so bei den kalten aussentemperaturen für sommer oder frühjahr mit dem 30iger sprit denk ich absolut nicht geeignet.
ich denk für den 30iger sprit wird die os 5 ganz gut gehen - mit 15 % sprit -das ging noch grad so mit dem os - aber wenn man tic tocs fliegen will is der os da schon mächtig eingebrochen - da waren nur noch rainbow tic toc drinnen ;-)
was das mit den enya angeblangt - die sind recht gut - ich denk auch das sie geeignet sind - aber ich glaub die enya 5 nen bissel heiss - ich bin die im tt noch geflogen udn in den 15 ccm viertaktern - aber das war schon ein zwei jahre her - kann dir daher jetzt nich so genau sagen welche wärmewerte der enya kerzen in reverenz zu den os stehen.
grüsse der henrik
Kommentar

Kommentar