Redline TT53

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felge der Nacht
    Member
    • 29.05.2007
    • 902
    • Johannes
    • Würzburg

AW: Redline TT53

Vielleicht liegts ja daran, dass man durch die 3. Nadel die Position des "Stoßes" von Düsenstock und Leerlaufnadel verschiebt und dieser dann eben mehr oder weniger gut im Luftstrom liegt. ;-)

@Uwe: kinderleicht eigentlich schon. Zumindest bin ich mir bei der dritten Nadel sicher, dass ich die bei mir von 1,5 noch auf 1,25 zudrehen muss, aber bei den andern beiden nicht wirklich. Woran machst du das fest ob Teillast oder Vollast?
    T-Rex 600 Nitro, OS 55
    T-Rex 700 Century Benzin Umbau
    Protos 500, Blade mcpx (nano)

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigen

@Uwe: kinderleicht eigentlich schon. Zumindest bin ich mir bei der dritten Nadel sicher, dass ich die bei mir von 1,5 noch auf 1,25 zudrehen muss, aber bei den andern beiden nicht wirklich. Woran machst du das fest ob Teillast oder Vollast?
      Wenn der Motor im Standgas sauber läuft, aber auch nicht zu mager und nich zu fett, ich dann Gas gebe und der Motor mir signalisiert, das er gleich total absäuft, ihr kennt das Geräusch das ich meine, dann hab ich die versteckte von 1.2 auf 1 reingedreht und jetzt ist dieses "hilfe ich ersauf gleich " Geräusch nicht mehr da.

Der Motor läuft sauber bei 1700 bis 2200 und beim Gasrausnehmen kommt er auch gut runter von der Drehzahl, braucht aber nicht ewig wieder bis er hochkommt und wenn man länger mit 1600 mal Schwebt, säuft er auch nicht weg.. also das dass viertakten dann immer schlimmer wird. Bei max Pitch zieht er sauber hoch und das Geräusch bleibt schön "satt" und verändert sich nicht dabei.

Kommentar

• _Tobi_
        Senior Member
        • 28.04.2005
        • 3829
        • Tobias
        • Südwestpfalz

Ich lass meine mal auf 1 1/2, wird ja schließlich irgendwann auch wieder wärmer...

MfG Tobi
        Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigen
          Ich lass meine mal auf 1 1/2, wird ja schließlich irgendwann auch wieder wärmer...

MfG Tobi
          hoffen wir es mal... ich werde den mal so fliegen mit 30er Sprit und wenn er dann zu mager sein sollte in dir mitte, dann werde ich die Nadel auch noch weiter auf drehen.

Kommentar

Lädt...
          X