Hallo Leute
Mich würde mal interessieren welchen Sprit ihr in euren Helis fliegt!
Also welche Marke, wieviel Nitro und wie eure Erfahrungen mit den verschiedenen Kraftstoffen sind!
Ich fliege in meinem T-rex 600 Nitro CoolPower 30% Nitro und bin sehr zufrieden, nur der Preis ist relativ hoch!
Also postet mal all eure erfahrungen hier! Auch die Schlechte
fliege momentan den gleichen Sprit wie Kalle.... bin sehr zu frieden....werde aber demnächst auf ne Mischung von meinem Händler um die ecke zurückgreifen.
20%Nitro 18% Aerosyn 3 ßl..... 5 Liter 33€
und kann immer dann dort hin, wenn ich wieder Sprit brauche sind nur 15km...
Vorher: Wildcat 20% ganz gut, nur der Geruch....
Danach: Wildcat 30% schon besser, aber etwas höherer Verbrauch als mit dem Aktuellen Rapicon 30......
Hallo,
hab von WC DLV 30/23 auf Optimix 30 gewechselt. Motor hat definitiv mehr Leistung. Rauchfahne viel stärker und der Verbrauch hat ein bischen zugenommen.
Die Angabe auf eines Litergrundpreis wäre überaus sinnvoll, wie auch immer die Angabe der Mischung
Dann ergibt sich gleich ein aktuelles Bild des Marktes.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar