mein vorschlag, kaufe dir einfach einen drei wege verteiler mit filter drin, gibt es von ks und mache an den dritten eingang einen shclauch dran, wo drüber du betankst oder enttankst, abklemmen über eine schlauchklemme, aber das kennste ja schon! tankventile werden sehr gerne undicht!
Suche Betankungsventil
Einklappen
X
-
AW: Suche Betankungsventil
mein vorschlag, kaufe dir einfach einen drei wege verteiler mit filter drin, gibt es von ks und mache an den dritten eingang einen shclauch dran, wo drüber du betankst oder enttankst, abklemmen über eine schlauchklemme, aber das kennste ja schon! tankventile werden sehr gerne undicht!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
AW: Suche Betankungsventil
Moin,
ich hatte sie auch alle (Dubro, Conrad, Thundertiger...) und alle hatten irgendwann das schon erwähnte Problem der Undichtigkeit. Dann habe ich das Tankventilsystem von Modell Ullrich ausprobiert - das hält bis heute (http://www.modellbau-ulrich.de/ -> Tank&Co.) und kann ich bedenkenlos empfehlen. Gibt es Benzin-, Kerosin- & Methanolausführung
Nein ich bekomme keine Provision, keine Sonderpreise (leider :-) ) für diese Empfehlung.
Gruss Yazz
Kommentar

Kommentar