Also tut mir leid aber ich kann Euch irgendwie nicht mehr folgen. Habe bis jetzt alle Zweinadelvergaser einstellen können (denke ich mir) aber bei den Beschreibungen hier mit dem 7H Vergaser, da komme ich ein wenig durcheinander.
Ich brauche irgendetwas Visuelles ansonsten denke ich krieg ich das nicht auf die Kette.
Beim 7H gibt es (zumindest bei meinem) in der Mitte zwei Nadeln (Schrauben).
Gilt hier das gleiche wie beim 60b?
Gibt es Nadeln mit unterschiedlichem Konus für den 7H?
(spitze und stumpfe?). Wenn ja, welche verwendest Du.
Meine ist recht spitz. In einer älteren Zeitung habe ich mal gelesen, dass es von OS zwei Nadeln gibt.
Endlich ist mein 7H Problem gelöst. Habe so einen schönen Lötterle Vergaser gekauft. Gute Beratung von hernn Lötterle, schnelle Lieferung. Und genau wie erwartet, die ersten Probestarts waren kein Problem. Der Motor lauft wie nie zuvor.
Jetzt schnell zum Flugplatz und weiter üben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar