Update auf auf 5er oder doch auf 4.0 bleiben??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chorge
    Chorge

AW: Update auf auf 5er oder doch auf 4.0 bleiben??

Beeindruckend, wenn es schon soweit ist, dass 35€ (also 70DM) kein Grund mehr sind zu überlegen... Ich verdien bestimmt nicht extrem schlecht, aber so leid es mir tut: Solche Aussagen find ich einfach nur arrogant! @Uwe Z.!!

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
      Beeindruckend, wenn es schon soweit ist, dass 35€ (also 70DM) kein Grund mehr sind zu überlegen... Ich verdien bestimmt nicht extrem schlecht, aber so leid es mir tut: Solche Aussagen find ich einfach nur arrogant! @Uwe Z.!!
      Is ja lustig... aber trotzdem danke für die Blumen.

wobei wer noch in DM umrechnet heut zu tage, also da fällt mir dann auch nix mehr ein.

Wenn es nicht am Geld liegt , warum überlegen ? Ob es Ihm gefällt findet er nur raus wenn er es fliegt. Um das rauszufinden muss er es kaufen.

Und ob sein 4.0 für Ihm past oder perfekt ist wird er auch erst merken wenn er 5.0 geflogen ist. Der Unterschied zeigt ihm dann ob das 4.0 auch wirklich so perfekt war oder ob er dann noch zufrieden ist damit.

Ich würds machen, schon aus neugier, kostet ja fast nix.
      Zuletzt geändert von Uwe Z.; 21.09.2010, 18:04.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
        sehe gerade das du zum eigentlichen Thema noch gar nix geschrieben hast ? Also bevor du rumflammst bring dich lieber mal wirklich zum Thema ein oder las es.

Jedem seine Meinung, kein Thema. Andere wegen sowas gleich zu beleidigen hat aber dann doch einen nebengeschmack.

mfg an den Troll. Füttere Ihn nicht... hab ich aber jetzt wohl gemacht.

Kommentar

Lädt...
        X