Einen Jazz 80 härre ich noch rumliegen. Aber da ist das BEC noch schwächer.
YGE Regler und Microbeast
Einklappen
X
-
YGE Regler und Microbeast
Hi hat von YGE 80 in einem Hurricane oder ähnlichem Modell mit Microbeast verbaut? Wie schaut es da mit dem BEC aus. reicht es aus, oder braucht man ein externes BEC.
Einen Jazz 80 härre ich noch rumliegen. Aber da ist das BEC noch schwächer.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
AW: YGE Regler und Microbeast
ich hab den yge80 im protos.
den servostrom hab ich mit nem V-Stabi geloggt.
egal was ich geknüppelt hab, der peakstrom ging nie über 1,5A!*
*es sei denn, die peaks waren kürzer wie 1/10 sekunde, da die loggerfrequenz nicht höher war.
-
kommt auf die Servos an, mit Savox Servos würd ich das nicht riskieren die haben Blockierströme bis zu 5A pro ServoWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Hi ich habe DES Servos von Graupner. Also ist das mit den BEC wieder so eine wackelige Sache.Es kann doch nicht sein,dass es nur Kontronik schafft anständige Regler zu verkaufen (aber zu einem unanständigen Preis).Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Hallo Steveman,
mein Setup:
YGE 80 mit Beast,3 x 9650 und 9257 am Heck
Den YGE 80 mit nem 800mAh eneloop Stützakku, und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Ich habe auch den YGE 80A Regler im 500er Rex,
hatte bisher noch nie einen Stützakku, habe den Regler im NiMh - Modus, ohne Abschaltung, fliege mit Timer. Als Akku hab ich 5S Lipo 4000mAh und 6S Fepo 123 Zellen 2300mAh, mit den letzteren bin ich schon geflogen bis der Rotor ohne Leistung war, er runterkam wie ein Segelfluzeug, zu keiner Zeit waren die Servos ohne Strom,immer steuerbar bisher, als Servo hab ich 3mal Graupner DES 676BB und auf Heck den Robbe 9253 alle Digital in Verbindung mit Beast, das einzige was ich in einem freien Empfängerausgang habe ist ein Speicherkondensator http://www.der-schweighofer.at/artik...r_graupner_ifs
das ist alles.
Kommentar
-
exsoon
-
Ich habe ja bis auf dem FBL umbausatz alle Teile herumliegen, allerdings ist die Elektronik glaube ich nicht die beste.
Folgendes Habe ich neben dem Microbeast:
Motor Z20 und den 1500Watt Gaui Motor
Jazz80
3x DES806 auf der Taumelscheibe
1x9254 am Heck.
Der Heli ist glaube ich noch einer aus der ersten Generation.
Was ich glaube ich noch mache ist, dass ich das Aluheckgehäuse verbaue und die Hecknarbe samt Blatthalter vom Rex 600. (Habe gelesen das das Gaui Heck Probleme macht).
mfg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
Kommentar