ich verfolge das Thema bereits auch sehr lange. Die Idee ist gut, doch soooo einfach ist es nicht aus bekannten Gründen, wurden hier schon geschrieben.
Aber wenn es doch geht ... Ziel ist, iPhone oder iPad rausholen, App aufmachen und dann den Heli einstellen, nachstellen oder was weiß ich
Was wäre euch den eine fertige Software Lösung wert?
das wäre so Praktisch! wie soll man das mit Geld ausdrücken. Ich würde schon bis 200 Euro Zahlen. Ich weiß nicht was sowas wert ist! Ich habe schon Teuere Apps gekauft die sich auch ausgezahlt haben (z.B. CAD Apps). Doch das wäre es mir Wert! aber wenns für die große masse Interessant werden soll dann müßte es Wahrscheinlich billiger zu bekommen sein. Bis wann kannst du das App fertig haben??
Würde das auch genial finden, hab aber auch schon im V-Stabi Forum gelesen dass es schon ein ziemlich hoher finanzieller Aufwand ist. Aber interessant ob sich hier ne neue Möglichkeit bietet.
Denke "Celetus" hat´s schon ganz gut getroffen mit den 30,-€, die wären es mir denke ich auch wert.
Mit nen Jailbreak wäre das aber sicher einfacher auch für die Entwicklung und auch für die Kosten...jedoch etwas in der Grauzone...
Den über Appel das ganze laufen lassen kost halt wirklich richtig viel Asche....1/3 2/3...
jm2cent
Gruß, Johannes
Zuletzt geändert von johannes0309; 18.02.2012, 00:33.
Mit nen Jailbreak wäre das aber sicher einfacher auch für die Entwicklung und auch für die Kosten...jedoch etwas in der Grauzone...
Ich denke, dass Problem wird einfach sein, dass es unmöglich sein dürfte, ohne nen Jailbreak diese Sotware zu ermöglichen, da Apple ja den I-devices keinen wirklich Zugang zum Bluetooth ermöglicht (ob OBEX oder SPP ist erstmal egal, es geht halt darum, dieses Protokoll erstmal am I-device zu ermöglichen/herzustellen, und das dürfte ohne Jailbreak zu 99.99% unmöglich sein)
Aber wenn es doch geht ... Ziel ist, iPhone oder iPad rausholen, App aufmachen und dann den Heli einstellen, nachstellen oder was weiß ich
Was wäre euch den eine fertige Software Lösung wert?
Lies Dir einfach die jeweiligen Protokolle durch. Du wirst zu dem Schluß kommen, dass Du in der Zeit besser eine Klingelton-App schreibst oder Fliegen gehst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar