Also hab ne T Rex600NSP mit RJX FBL Kopf Microbeast heckservo is ein BLS251 taumelscheibenservos sind Align/ Savöx.
Das ding Fliegt jetzt seid es das Beast gibt einwandfrei nur seid einigen Flügen schleicht sich ein Merkwürdiges verhalten ein.
erst hatt der Hubi angefangen über nick zu wippen. hab alles untersucht und nix gefunden das nicken is dan auch wieder verschwunden.
Seid heute pendelt das heck hin und her.
Hab alles was man vor ort einstellen kan versucht das pendeln hatt sich nur dahingehend verändert das wen ich die Kreiselempfindlichkeit veringert habe das pendeln langsamer und dafür gröser würde ( also das heck schwenkte weiter nach rechts und links )
Wen ich die Empfindlichkeit gesteigert habe pendelte das heck immer schneller und kürzer hin und her.
Mechanisch kann ich keinen fehler finden auch das servo funktioniert so wie man sich das vorstellt.
Hatt jemand nen schimmer was das sein kann ??
ich meine der Hubi Flog sich super ich hab nix verstellt und Plötzlich kommen solche Fehler !

Ich hab jetzt schon 2 mal den rotorkopf zerlegt und hab alle mechanischen sachen schon x mal durchgechekt auch an der Heckanlenkung mechanik und Antrieb kann ich nix Finden.
Bin echt etwas ratlos.
was ich mal eventuell teste is das Beast komplett neu zu programieren oder meint ihr das klebepad kann schuld sein.
Aber wieso dan erst jetzt und nich gleich am anfang *
Ach ja das Beast is von der ersten Auslieferungswelle also jetzt ca 1 Jahr alt.

)
Kommentar