Ist bei Futaba nicht Kanal 3 Gas ? Demnach gehört dort der Regler hin...
3G Grundsetup will nicht so recht klappen
Einklappen
X
-
AW: 3G Grundsetup will nicht so recht klappen
Sooo, Stecker alle richtig drin, Grundsetup steht ...
...er fliegt und steht wie angenagelt in der Luft
Noch ne Frage.
Darf ich nachträglich bei meiner Futaba im Taumel - Menü noch die Pitchwerte verändern.
Oder verstelle ich das 3G damit wieder. Sozusagen was Heli Ernst in seinem Video während des Setups im Taumel Menü verändert hat um die Pitchwerte zu verändern.
Kommentar
-
Die Werte hier meine ich, kann ich das einfach in der Funke ändern oder muss ich das im DIR Setup Mode machen?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi Dirk,
wenn Du die Werte verinngerst,dürfte es eigentlich keine Rolle spielen! Aber ganz sicher bin ich da nicht
Gruß Armin
Kommentar
-
Hero67
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenDie Werte hier meine ich, kann ich das einfach in der Funke ändern oder muss ich das im DIR Setup Mode machen?
Aber: Du kannst nachträglich außerhalb des DIR-Setup die Werte für zyklsich/kollektiv verringern aber niemals erhöhen. Erhöhen bringt bestenfalls nichts oder das 3G durcheinander.
Verringern über TS-Mischer oder alternativ DR/Pitchkurve. Bei DR natürlich auch nicht über 100% gehen.
Und egal ob während oder nach dem dIR-Setup: Die Servoendpunkte nicht anfassen.
Kommentar
-
Grundsätzlich alle Werte nur im DIR-Setup einstellen.
Aber: Du kannst nachträglich außerhalb des DIR-Setup die Werte für zyklsich/kollektiv verringern aber niemals erhöhen. Erhöhen bringt bestenfalls nichts oder das 3G durcheinander.
Verringern über TS-Mischer oder alternativ DR/Pitchkurve. Bei DR natürlich auch nicht über 100% gehen.
Und egal ob während oder nach dem dIR-Setup: Die Servoendpunkte nicht anfassen.
Danke
Kommentar
Kommentar