Entschuldigt mich für die dumme Frage, bin noch ganz neu auf dem Gebiet V-Stabi.
Ich habe ein Mini V-Stabi mit 5.2.8 Express-Software. Da mir die Roll -und Nickrate im Flug zu niedrig ist will ich sie erhöhen. Muss ich das jetzt in der Software am PC machen oder geht das ganz komfortabel über den Sender?
Danke schon mal
Gruss Simon
Nach erfolgreicher Initialisierung der Mini VStabi und dem erfolgten Laufrichtungsscheck können Sie den Erstflug durchführen. Auf dem Flugfeld lassen sich am Sender folgende Einstellungen vornehmen:
Kreisel-Empfindlichkeit
Drehrate Heck (Dual-Rate Heck-Kanal)
Drehrate Roll/Nick (Dual-Rate Roll/Nick)
Expo-Funktion für Roll, Nick und Heck - hiermit können Sie die Steuerreaktion um die Knüppelmitte individuell anpassen
Einstellung des Pitchweges über die Pitchkurve
Bin auf die Homepage von V-Stabi(vstabi.info) gegangen und hab dort nachgesehen.
Auf die Version habe ich nicht geschaut. Sollte doch dann die aktuellste sein?!
Gruß Holger
Edit:
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
QSG ... ich kümmere mich drum, dass der auf VStabi.info aktualisiert wird.
In den Packungen ist schon der neue drin. Faszinierend: Print ist schneller als Web
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar