Welches system für t-rex 450 pro V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias-97
    tobias-97

Welches system für t-rex 450 pro V2

Hallo liebe Heliflieger,
    ich habe vor mir demnächst einen t-rex 450 pro V2 zu kaufen. ßber das beiliegende 3GX hört man so viel über die Heckprobleme, deswegen ist es nicht mein Favoriet. Bei meinem Händler kann ich das Flybarlesssystem gegen geringen aufpreis austauschen und dann kam ich ins überlegen ob ich vielleicht das GT5 von TT nehemen soll. Wie ist es denn beim GT5 mit dem Flugverhalten? Könnt ihr mir vielleicht ein anderes system empfehlen? Oder reicht das GT5? Es sollte nicht mehr als 230€ kosten und sollte ohne pc programmierbar sein.
    Danke
    Tobias

Sent from my iPod touch using Tapatalk
  • Schigu
    Schigu

AW: Welches system für t-rex 450 pro V2

Ich bin zwar Anfänger, kann über die Wirkungen der Systeme zwar nicht viel berichten. Was ich jedoch positiv erwähnen kann, ist die Programmierung beim Microbeast. Ist mir auf Anhieb gelungen und der Heli steigt ohne jegliche Drift auf und liegt auch so in der Luft... Hab mir das Beast zugelegt, da es sehr viele fliegen und ich viel Positives darüber gelesen habe. Das 3GX kam aus dem Bausatz damals direkt in die Bucht... Genau aus solchen Gründen, die du geschrieben hast... Vermutlich schreiben aber nur wenige Leute hier, bei denen alles richtig funktioniert... So schlecht wird es bestimmt auch nicht sein... Aber alles Spekulation...

Kommentar

• tobias-97
      tobias-97

Ich bin auch noch Anfänger.
      Wie kann man das Microbeast denn ohne Pc programmieren? Beim GT5 hat man ja einen Bildschirm mit Touchpad.
      Gruß Tobias

Kommentar

• Hexahydrat
        Senior Member
        • 17.02.2011
        • 1008
        • Fritz
        • Lanzendorf bei Wien

Hallo

Ich fliege inzwischen bereits 3 Stück vom Beast in mein 4 Trex 450 Pro.
        Preis Leistung ist einfach unschlagbar.