wenn du spektrum fliegst, nimm den AR7200BX. dann haste für 189 eur empfänger UND beast....funktioniert in meinem 450er perfekt....
Welches system für t-rex 450 pro V2
Einklappen
X
-
AW: Welches system für t-rex 450 pro V2
wenn du spektrum fliegst, nimm den AR7200BX. dann haste für 189 eur empfänger UND beast....funktioniert in meinem 450er perfekt....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
-
Kaspar Erhardt
Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenHallo liebe Heliflieger,
ich habe vor mir demnächst einen t-rex 450 pro V2 zu kaufen. ßber das beiliegende 3GX hört man so viel über die Heckprobleme, deswegen ist es nicht mein Favoriet. Bei meinem Händler kann ich das Flybarlesssystem gegen geringen aufpreis austauschen und dann kam ich ins überlegen ob ich vielleicht das GT5 von TT nehemen soll. Wie ist es denn beim GT5 mit dem Flugverhalten? Könnt ihr mir vielleicht ein anderes system empfehlen? Oder reicht das GT5? Es sollte nicht mehr als 230€ kosten und sollte ohne pc programmierbar sein.
Danke
Tobias
Sent from my iPod touch using Tapatalk
ich hab den hier mir zugelegt,
Align T-Rex 450 PRO 3GX Super Combo V2 mit MICROBEAST # KX015080-MBS ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-Rex 450 PRO 3GX Super Combo V2 mit MICROBEAST # KX015080-MBS KX015080-MBS - www.live-hobby.de
der selbe Preis wie mit dem 3GX , im mom glaub ich aber nicht Lieferbar, müsste man nachfragen wann der Baukasten wieder lieferbar ist.
Kommentar
-
tobias-97
Hi,
Welche möglichkeiten hat man denn um das v stabi zu programmieren? Hab bis jetzt nur von der Methode über den PC gehört(die für mich nicht in frage kommt) und von einer mit einer programmier box.
Was bringen einem denn die funktionen die das vstabi mehr kann als andere systeme?
Kommentar
-
ArguZ
-
tobias-97
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSK540...wart noch 2 Wochen...
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Kommentar
-
Du kannst das VStabi auch mit dem Handy und Bluetooth Verbindung programmieren!
Entweder mit einem JAVA Programm wo aber nicht alles geht, da alte nicht mehr unterstützte Version, oder Android und neuer 5 Euro Software wo auch ein komplettes Setup mit allem drum und dran geht!
Auch mit der Programmierbox geht das vollständig per Kabel!
Nur finde ich die PC Software wesentlich einfacher und übersichtlicher und sollte wenigstens bei der ersten Einstellung genutzt werden!
Ich habe nur die alte JAVA Version, trotzdem konnte ich das Handy am Sender befestigen und live die Vibrationen als Zahlenwert sehen, landen, Tesa auf ein Blatt und sofort wieder schweben und vergleichen!
Dafür habe ich mir für 8Euro aus der Bucht ein Bluetooth-Modul besorgt!
Das Beast mit all den LEDs ist meiner Meinung nach nicht schwer einzustellen!
Ist das Setup soweit durch, brauchst Du eigentlich nur noch vom Sender aus und an den 3 Potis was ändern!
Ich habe 2 Beast und keinerlei Probleme beim programmieren!Gruß
Siggi
Kommentar
-
tobias-97
-
Korsar
Ich habe das HC3 X-base drauf...
Fliegt wie auf Schienen...
Kommentar
-
tobias-97
Kommentar
-
tobias-97
-
Nimm das GT-5!
Liegt in deiner Preisklasse und lässt sich ohne PC oder sonstwas proggen!
Microbeast --> kein PC, zumindest minimal (DMA)!
Rondo --> kein PC usw, usw;Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
tobias-97
-
Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenWie ist denn das GT-5 vom Flugverhalten?
Das einstellen ist auf den ersten Blick etwas "tricky"!
Eine Eingewöhnungsphase gehört aber zu jedem neuen Gerät!
Aber das Einstellen mit dem Touchpad hat schon was!
RC-Heli CommunityGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenOhne Handy, ohne Laptop und ohne Bildschirm ist so ein Stabi-System tatsächlich recht mühsam einzustellen. Das Microbeast hat 15 kaum beschriftete Lampen, die teils je nach Zustand unterschiedliche Farben einnehmen und auch noch Blinken oder nicht.
Der liebe Gott kann sich merken, was da was heißt. Muss man halt selbst wissen, ob einem mehr zeitgemäßer Komfort mehr Geld wert ist, denn oft schraubt man ja nicht rum an den Einstellungen.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
Kommentar