Ich habe echt überlegt, bevor ich es angeschlossen habe, ob ich es machen soll.
Das ist das aus fürs Brain.
Sobald wieder Geld in der Hobbykasse ist, kommt ein zweites Spirit.
Kannst Du mir in ein, zwei Sätzen sagen, wie und wo ich die Vorgängerversion bekomme?
Hast du auch Graupner?
wenn sich die pc software mit dem brain verbunden hat kannst du ein firmware update erneut durchführen... bei mir konnte ich die alte version direkt auswählen.
Ich habe echt überlegt, bevor ich es angeschlossen habe, ob ich es machen soll.
Das ist das aus fürs Brain.
Sobald wieder Geld in der Hobbykasse ist, kommt ein zweites Spirit.
Kannst Du mir in ein, zwei Sätzen sagen, wie und wo ich die Vorgängerversion bekomme?
Ich habe gerade meine Brain-SW geöffnet.
Dann wurde eine neue Version aufgespielt.
Brain an den Rechner -> Update gemacht ... mitten im Update läuft der Motor an, Schock!
Update fertig -> Akku ab ... jetzt geht der Regler sofort in den Programmiermodus
??? Was ist das denn ???
Hatte Ich heute auch!!!
Ich habe auch Graupner HOTT.
Zum Glück kann man nach dem wechseln der Unterhose die Vorgänger Version wieder aufspielen.
Ich habe gerade meine Brain-SW geöffnet.
Dann wurde eine neue Version aufgespielt.
Brain an den Rechner -> Update gemacht ... mitten im Update läuft der Motor an, Schock!
Update fertig -> Akku ab ... jetzt geht der Regler sofort in den Programmiermodus
mein Brain V2 wollte heute das neue Update aufspielt, jedoch ist dabei wohl was schief gelaufen.
Nun Initialisiert es nicht mehr und es blinkt rot. Auf Steuersignale kommt auch keine Reaktion mehr.
Nach einem zweiten Aufspielen des Updates, was erfolgreich durchgeführt wurde, funktioniert es weiterhin nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: