Moin,
ich habe mir zwei neue Brain 2 BT gekauft. Eines funktioniert tadellos und ist in Betrieb, dass zweite macht mich ratlos.
Hier mein Problem:
Bis zum Einstellen aller Parameter(Empfänger, Servoweg, Taumelscheibe, Sender, usw.) ist alles OK. Alles funktioniert wie gewünscht. Wenn ich dann den USB Stecker abziehe, gehen im wahrsten Sinne des Worts alle Lichter/LED´s aus. Das Stabi ist wie ausgeschaltet- nichts rührt sich.
Offensichtlich bekommt das Stabi über den Empfänger keine Spannung. Der Empfänger sowie die Stromversorgung über BEC ist aber OK. Alternativ habe ich einen Emfpängerakku (5V) dirket an das Stabi angeschlossen - auch dann passiert nichts. Auch ein erneuts Laden der Software sowie ein zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt nichts.
Sobald ich wieder die Verbindung per USB zum PC herstelle ist alles OK (Die PC Software ist dabei nicht gestartet). Die LED´s zeigen dann die normale die Betriebsbereitschaft an, alles funktioniert wie es soll. Aber mit einem PC im "Schlepptau" kann ich ja schlecht fliegen

Habt ihr eine Idee
Gruß Ludwig

Einen Kommentar schreiben: