Ich komme mit der Aussage von PetJumper nicht so ganz klar:
Das 3G für Sparfüchse
Das 3GX für Perfektionisten
Du hast alle 3 System erfolgreich in deinen Helis verbaut und bist fliegerisch so weit, dass du ein System nicht nur aufgrund seiner Flugeigenschaften aus der Schachtel heraus beurteilen kannst. Sprich du fliegst schon besser und bist weit über Looping, Rollen und 8ten raus.
Natürlich ist das nur meine Interpretation von deinem Text. Etwas weiter schreibst du dann, dass du noch "Anfänger" bist und daher die Systeme nur aus der Sicht eines Anfängers bewerten kannst.
Und genau hier fängt es an. Hier wird einem nicht geholfen sondern hier werden Aussagen von Leuten getroffen die selber mehr oder weniger noch keine Ahnung haben und "Anfänger" die vielleicht erst vor dem Kauf eines Produkts stehen, nehmen diese Aussagen als Grundlage für Ihren Kauf, egal ob er schlecht oder gut ist.
Man muss den Text dann schon etwas besser formulieren, hier als kleines Bsp. das sich nicht auf mich bezieht:
Fliegerisch befinde ich mich gerade im Status Rundflug mit ein paar Loopings und Rollen. Ich habe System X Y Z bis jetzt in meinen Helis eingesetzt und für mich fühlt sich das System Y am besten an.
Also: Bitte keine Aussagen von Wegen "Das 3GX für Perfektionisten". Wer sich mit der Materie etwas besser auskennt und vielleicht schon etwas besser fliegt, wird dir hier Stand heute immer das Gegenteil beweisen können.
Das bedeutet nicht, dass das 3GX schlecht ist oder nichts taugt, für Pilot X mit Flugerfahrung Y mag das System wirklich gut sein und das Preis / Leistungsverhältnis mag hier auch stimmen aber kein Perfektionist der die Wahl hat wird dieses System Stand heute fliegen.


Kommentar