Hallo,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen zur Vstabi Software auf diversen Android Phones.
Ich möchte mir mal wieder ein Phone gönnen, aber auf jeden Fall die Androidversion der Vstabi Software an Board haben.
Zur Wahl stehen Galaxy S4, HTC One oder Xperia Z.
Hat jemand von euch eines dieser Phones mit der VStabi Software im Einsatz?
Wie sind eure Erfahrungen?
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Cool, grade über das S3 gabs viele negative Berichte im VStabi Forum. Welches BT Modul verwendet ihr? Orig. oder CH Nachbau? Ich selbst habe derzeit keines der beiden, aber nen Kollegen mit dem Orig. Mikado Modul.
Ich pers. tendiere zum Xperia Z (Haptik/Optik). Das S4 wirkt irgendwie wie ein ausgelatschter Pantoffel auf mich. Hat natürlich in Thema Technik ganz klar die Nase vorn.
Also beide das S3 mit dem "günstigen" Modul.
Vielleicht noch etwas Background von mir:
Baue grad nen gebrauchten Rapi 720. Natüelich will ich die Vib Analyse (vorerst noch mit USB Kabel ohne Blötter) machen. Das dürfte auch kein Problem sein. Aber dann möcht ich natürlich schon nochmal im echten Flug nachschauen dass alles paßt. Insbesondere die Drehzahl zur Regleröffnung (Dx8 an Powerjive 120 HV und Pyro 700-52)
Es ist egal welches Android Smartphone du kaufst. Die App ist ab Android 2.0 und aufwärts kompatibel. Somit läuft die App auf allen aktuellen Geräten. Kauf dir das Smartphone welches dir gefällt. Von der Hardware her ist sicher das htc One das beste welches du kriegen kannst.
Grüße! Wenn du noch Fragen hast, schieß los... oder PM.
Die App schon, aber das Bluetooth oft nicht. Ohne Bluetooth nützt einem die App halt nichts.
Bluetooth ist oft schlecht umgesetzt speziell wenn man ein neueres OS Installiert als auf dem Telefon beim Kauf drauf war.
Die App schon, aber das Bluetooth oft nicht. Ohne Bluetooth nützt einem die App halt nichts.
Bluetooth ist oft schlecht umgesetzt speziell wenn man ein neueres OS Installiert als auf dem Telefon beim Kauf drauf war.
Ich hatte da nie Probleme. Und wenn ich mal kein Nexus habe, kam da immer CM oder jetzt PA drauf. Lief immer alles super. Ansonsten das Bluetooth-Ding kaufen und bei Saturn oder wo auch immer versuchen zu binden.
Zuletzt geändert von OfficeCopter; 23.05.2013, 23:51.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar