folgende Info habe ich dieses Wochenende recht mühsam erlangt . Als am Freitag das SK720 BE ankam war Samstag basteln angesagt. Nachdem ich gute 4 Stunden im Setup an der Stelle hängen blieb, bei der die Steuerausschläge in der SW -und natürlich auch von den angeschlossenen Servos- dargestellt werden sollten, zweifelte ich schon an meinen Fähigkeiten. Es tat sich nämlich gar nichts.
Dann war Google mein Freund und führte mich in ein US-Forum, wo dann nach Lektüre einiger Threads ein Kommentar -offensichtlich von einem SK-Mitarbeiter- zu finden war, dass die PPM-Funktion derzeit deaktiviert ist. Soll in Bälde per Patch aktiviert werden.
Wer immer also versucht, den SK720 via Sat & PPM ans Laufen zu bekommen, wird momentan keinen Erfolg haben.
Erster Kontakt mit SK und schon eine Enttäuschung. Ich fand nirgends einen offiziellen Hinweis von SK, weder im Manual, noch auf der Homepage, noch in den FAQ. Im Gegenteil: Dort steht in deutlichen Lettern: PPM geht. Das ist m. E. echt daneben.
Ich hoffe mal, dass der Rest besser läuft, sonst war das ein kurzer Ausflug über den Teich für mich.
Kommentar