Braindead oder MSH Brain defekt?
Einklappen
X
-
AW: Braindead oder MSH Brain defekt?
Moin,
vergesst es, das Brain ist ein wenig empfindlich auf dem Gov. Port, wenn man die Kabel vertauscht. Der YGE gibt wohl auf schwarz + orange auch eine Art Signal aus, das ist aber eher nicht für den Port gedacht...
Ich Depp war nicht auf die Idee gekommen, dass das RPM-Signal vielleicht auf dem ROTEN Kabel anliegen könnte.
Teurer Spaß...
-
Eigentlich sollte das Drehzahlsignal auf schwarz und Orange anliegen. Schwarz und rot ist Spannung, Vlt hast du es damit gekillt?|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Hmm...ja, stimmt. Wenn man dieses Adapterkabel benutzt, geht das am VStabi...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hey Selvin,
meinst du also auf dem + vom Gov Port soll keine Spannung rein?
Mein Brain ist tot nachdem ich die BEC Spannung auf den Gov Port geben hab."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Diablol Beitrag anzeigenmeinst du also auf dem + vom Gov Port soll keine Spannung rein?
auf den Gov Steckplatz des Brain darf keine Spannung angelegt werden.
Der Steckplatz selbst führt Spannung (Spannungsausgang) um div. Sensoren mit Spannung zu versorgen (falls erforderlich)!
in der Regel wird nur das Drehzahlsinal benötigt da die Masse des Sensors meist ohnehin schon mit der Brain Masse extern verbunden ist.
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 18.08.2014, 20:50.
Kommentar

Kommentar