mein 3GX bringt mich gerade in meinem T-Rex 450L zum verzweifeln...
Ich habe mittlerweile meine Einstellungen fertig.. Allerdings will das mit den Endpunkten nicht hinhauen.... Ihrgendwas mache ich glaube ich falsch,....
Ich habe im ersten Setup unter Dir 12° Pitch und 8° Pitch mit der digitalen Pitchlehre eingestellt, so wie es in der Anleitung steht..
dann habe ich im Flightmode Setup elev und ail endpoint Settings so eingestellt das nirgendswo was anstößft wenn die Pitch voll Negativ und Positiv ist...
funktioniert soweit wunderbar...
Trotzdem überfahren die Rollservos jetzt einfach diese Endpunkte die ich eingestellt habe, und stoßen mit der Servo Kugel an dem Gehäuse vom Servo an, also auf deutsch gesagt die scheißen auf die Endpunkte die ich eingestellt habe...
Halt wenn ich voll Pitch + Voll Nick + Voll Roll gebe...
normalerweise müsste das doch passen wenn ich 12° Pitch 8 ° Pitch einstelle...
und dann die Endpunkte im Flightmode Menü... oder habe ich was übersehen ?
Bin wirklich mehrmals alle Einstellungen nach Anleitung durchgegangen, alle einstellungen werden gespeichert / richtig angezeigt...
nur die Endpunkte..
oder muss ich eventuel weniger Pitch im ersten Menü einstellen ?
in der Anleitung steht halt man muss zwischen 12° - 14° einstellen..
kann man auch weniger oder brauch das System mindestens 12°
Aber selbst wenn ich 10 oder 11 einstellen würde... die Servos fahren so dermaßen über die Endpunkte...
Was mir auch auffällt... das mein 3GX, oder eventuel eines der Servos ab und zu einen sporadischen Zucker hat... also kein normales zucken was man von FBL Systemen manchmal im Stand kennt... sondern wirklich bald so das der Heli bissel vibriert...
hoffe mir kann zumindest mit den Endpunkten jemand helfen

Kommentar