Wenn ich in der Horizonteinstellung den Heli auf "geht in normal" einstelle, geht er wenn ich die Rettungsfunktion ziehe richtig schnell hoch .
Wenn ich ihn auf "acro" stelle, geht er sehr langsamm hoch .
Ist das normal und kann ich das irgendwie ändern ? (Das er auch in acro schnell an höhe gewinnt ?
Geht er langsam hoch, wenn er auf dem Rücken fliegt oder in Normalfluglage? Bei mir geht bei Acro auf dem Rücken nix weiter wenn ich die Rettung ziehe.
Dann sag ihm halt das die 10 ein fiktiver Wert sind und keine Gradzahl.
ich glaube das ist eine Art multiplikator...
Also bei mir geht er immens schnell hoch, auf acro.
Darf ich anregen nochmal alles zu pruefen..
Es ist technisch moeglich das HC3Sx so falsch einzubauen und einzustellen dass es zu 100% invertiert ist, oben ist unten , alles sieht normal aus und doch rettet er dann unten.
Das hatte ich einmal so fabriziert als ich von einer alten Einstellung aus geladen habe.
Im Horizont Modus findest Du in den erweiterten Einstellungen : Pitschweg - nur für autom. Pitsch. Mit dieser Einstellung kannst Du den Pitschweg für die Rettung stufenlos einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar