Ich sehe grad, der Thread geht jetzt damit im Scale(!)-Forum weiter.
AR7200 Hecksensor kaputt??
Einklappen
X
-
AW: AR7200 Hecksensor kaputt??
Ja, schon, aber jetzt möchte er wissen, wie er den Sender einstellen muss, damit er Gain 0 wegbekommt.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
-
Dabei handelt es sich um den Unkostenbeitrag für Druck und Papier würde ich sagen...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWenn die Anleitung eh dabei ist, wer bezahlt denn dann 5 Euronetten dafür?
Du kannst sie dir ja auch herunterladen und selber drucken...
Taumel ... manchmal schreibst du einen Stuss ... selbst wenn das Microbeast Steinanlt wäre ... man kann Hard- und Firmwarestand mit den Microsettings auslesen und anzeigen lassen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAch ich weiß schon: Man kann damit ein steinaltes Microbeast von 2011 (Version 2) als nagelneu tarnen und verkaufen.
Davon abgesehen ist doch nur die Software erneuert worden, die Hardware ist eh (weitestgehend) gleich geblieben...
Kommentar
-
Kann ich also das ursprüngliche Alter des Microbeast noch feststellen, auch nachdem ich eine aktuelle Software-Version draufspiele?Zitat von Amok Beitrag anzeigenman kann Hard- und Firmwarestand mit den Microsettings auslesen und anzeigen lassen.
Kommentar
-
Ich hab noch kein Datum "dieses Beast wurde am 17.06.2010" produziert gesehen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenKann ich also das ursprüngliche Alter des Microbeast noch feststellen, auch nachdem ich eine aktuelle Software-Version draufspiele?
Man kann die Seriennummer auslesen. Die HW des Originalbeasts war aber über
Jahre hinweg gleich. Ich vermute es gibt nur wenige Produktionschargen, diese aber
mit relativ hohen Stückzahlen. Insofern könntest Du vermutlich ein nagelneues Beast
erwischen, das seit Jahren irgendwo im Regal lag. Wo ist Dein Problem?
BTW: Die neuen Beaster erkennst Du am Kunstoffgehäuse. Da brauchst Du
vorläufig keine Angst vor einem Ladenhüter zu haben.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
gde2011
Geht nicht um Sender einstellen, das habe ich zum Glück vor Jahren hinter mich gebrachtZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa, schon, aber jetzt möchte er wissen, wie er den Sender einstellen muss, damit er Gain 0 wegbekommt.
Es ist am Kreiselschalter alles richtig, aber im Monitor bleibt 0 beim Schalten
Capito 
Im Scale Forum weil es den AS350 betraf und der wie ich weiß von einigen Kollegen mit Beast geflogen wird. Hätte ja auch rumpftypisch sein können (zB blockierendes Problem im Heckausleger etc).
Also meinetwegen hier ZU.
Danke euch allen
Kommentar

Kommentar