Interesse am GR-18??
Einklappen
X
-
-
AW: Interesse am GR-18??
Zitat von goemichel Beitrag anzeigenGarantie ist eine freiwillige Leistung des HerstellersWas ist an freiwillig falsch, Herr Kollege? Vertraglich hin oder her....wobei § 443 keinerlei Erklärung des Käufers vorsieht.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenFalsch: setzt einen Vertrag voraus.
Kommentar
-
Bei Rc-Toy sind doch grundsätzlich immer 90% der Artikel "Aktionspreise"Zitat von Mr.Buchsbaum Beitrag anzeigenDas ist so nicht richtig. 125 Euro kostet er dort. Angebotspreis... Auf Angebote gelten keinen 10%...
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Lohnt sich so eine Sache überhaupt? Da muss ich dann 30 stück zusammenbekommen um 5 € zu sparen und der Sammelbesteller hat noch die ganze Arbeit. Die Graupner Preise sind bei den Händlern eh am Limit, so dass da gar keine riesen Rabatte mehr gegeben werden können. ßbrigens hat Graupner den Preis des GR 18 jetzt gesenkt auf eine UPE von 139€
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Gutschein geht ohne Probleme.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Aufgrund das es den GR-18 wieder günstiger gibt und momentan bei RC-Toy für 113 Euro inklusive Versand gibt hat sich das hier wohl erledigt
Kommentar
-
In der TatZitat von Mr.Buchsbaum Beitrag anzeigenAufgrund das es den GR-18 wieder günstiger gibt und momentan bei RC-Toy für 113 Euro inklusive Versand gibt hat sich das hier wohl erledigt
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar

.
Kommentar