Hi,
darum gehts doch gar nicht..
Das was einfach einigen die das ganze schon länger verfolgen etwas "aufstößt" ist das es zur Zeit einfach
ganz normal ist das sehr vieles versprochen, aber selten das versprochene gehalten wird..
Also allgemein in unserer Branche jetzt nicht nur MSH mit dem Brain.. oder auch dem großen Protos.
Viele Hersteller behauptet halt immer "... in den nächsten paar Wochen..." was zu bringen.. (neues Produkt... Update... was auch immer), vermutlich auch um Kunden die am überlegen sind eventuell auf was anderes zu wechseln mit der Zusage eines noch erträglichen Zeitraums den es noch zu warten gibt, zu halten.
Tja und wenn dann der Zeitraum rum ist wird halt versprochen in den nächsten paar Wochen nun aber echt mit dem Produkt zu kommen..
Beim Shape 8.0 ging das ja nun über Jahre zb.
Und dieses Verhalten finde ich halt ... sagen wir mal... nicht sonderlich sympathisch.
Und beim Brain-Update gab es nun halt nach der "X'ten" Nennung eines neuen Erscheinungstermins vor einigen Wochen die Aussage das das Update absolut 100% sicher noch 2014 kommt..
Ich zitiere mal Corrado auf HF
I am sorry to say that the update may slip to december.
We are working hard on it and i'll let you know any news about it.
Please be patient a little more.
The release will be definitely in 2014, no chance on going to 2015.
Tja gut .. haben ja noch 2 Tage zeit die Jungs
Also zusammen gefasst kann ich für mich sagen..
Ich dränge sicher auf kein Update, meine Brains lassen so schon keinen Wunsch offen..
Aber ich mags überhaupt nicht wenn mich wer anscheinend nicht für voll nimmt und einfach mal das blaue vom Himmel verspricht, wo oftmals direkt klar ist das das nix werden wird..
Aber das ist heut zu Tage wohl leider ein allgemeines Problem im Umgang mit anderen Menschen... speziell im Internet..
Also müsst ihr wohl dem ein oder anderen schon die Frage zugestehen was denn nun los ist..
Ich für meinen Teil werde das Update wenns denn da ist sicher erst mal aus der Ferne betrachten.. und schauen ob der Wechsle des Programmierers dem Brain gut getan hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar