habe nun zwei (Schwebe) Flüge mit meinem Rex 450 hinter mir und musste feststellen, daß er sich doch seeeehr zäh und träge anfühlte. Hab zur Sicherheit beim Erstflug in der DX8 Expo 20% auf Roll und Nick gegeben. Hatte gestern nach dem Fliegen das Parametermenue aufgerufen und gesehen, daß der Vorbesitzer das Steuerverhalten auf "normal" violett eingestellt hatte. Da ist dann wohl eine Menge Expo und Verminderung der Drehraten vorgegeben.
Hab es jetzt auf Pro gesetzt und meine Frage bezieht sich auf die Expo Einstellungen der Funke. Muss ich die komplett deaktivieren, oder greifen die über den Sender zusätzlich eingestellten Expo Werte auch noch im Regelkreis des Beasts? Würden die derzeit eingestellen 20 % denn über die Pro Einstellung des Beasts drüber gelegt oder komplett ignoriert ?
Möchte zwar später das Beast auf Sender einstellen, doch jetzt zum kennenlernen erst mal langsam rantasten.
Gruß,
shredman

Hatte doch tatsächlich Roll vertauscht. Beim ersten Abheben in 1 m gemerkt. Kurzer Schreck, langsam abgesetzt und nachdem ich ein Servo in der DX8 umgekehrt habe wars ok. Das passiert mir nicht noch mal.
Kommentar