Nach langem überlegen bin ich von Beast zum neuen Vstabi Neo gewechselt und das war wohl ein Fehler .
Hatte jetzt alles endlich eingestellt und mich gefreut das das Stabi so gut funktioniert. Mehrere Rettungen durchgeführt, und bei meinem letzten Akku.. Dachte ich so in der schwebe Position drückst noch mal die Rettung und plötzlich dreht der Heli auf den Kopf und schlägt ein. Das war jetzt meine erste Erfahrungen mit Vstabi... Das war es für mich. . Bin sauer....Stinksauer !

Ich habe mich auch lange genug herum quälen müssen um mich mit den Einstellungen auseinander zu setzen ... besonders dann wenn man einen Fremdsender , in meinem Fall DX9 benutzt, steht man ganz schon doof da bis man weis was eingestellt werden muss. Die Anleitung ist mehr als mager und alles was man wissen muss kann man sich nur aus dem Forum oder sonnst wo besorgen. Da war ich mit dem Beast schon zufriedener. Der Ausflug in eine andere (=Mikado) Ecke war mir dann erst mal ein Lehre. Betatester möchte ich nicht mehr sein und bezahlen wird mir keiner den Schaden! Kopfschüttel.
Ich suche ja schon die ganze Zeit nach einen Fehler den ich gemacht haben könnte, aber ich kann beim besten Willen nichts finden. Fakt ist ja das der Heli mehrere Flüge ohne die Probleme gemacht hatte und ich auch zum Kennenlernen der Rettung mehrmals ohne Probleme getestet hatte ! Auch mehrmals auf dem Kopf und bei verschiedenen Figuren .... Mitten im Loop z.b. Ich war wirklich begeistert von der Rettung und dachte mir gar nichts dabei diese Rettung jetzt auch noch mal im Schwebeflug zu testen und dann so was. Naja, ich werde im Vstabi Forum auch mal schreiben. Mal sehen was da kommt, aber ich vermute mal das ich auf meinen Kosten sitzen bleibe. Zum Glück habe ich nicht Das Neo gleich in den 700er Goblin verbaut.
Also Aufpassen und bei Tests die Rettung nur in ausreichender Höhe ausführen.
Lg
Thomas

Kommentar