Neues Vstabi Neo Rettung killt meinen Rex 450 L

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOcnc
    Senior Member
    • 14.06.2010
    • 1139
    • Werner

AW: Neues Vstabi Neo Rettung killt meinen Rex 450 L

Es könnte vielleicht doch BEC sein. Beim Schweben wird sicher schlagartig Pitch gegeben. Drehung ist ja nicht erforderlich. Alle 3 Servos viel Kraft.
    Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

Kommentar

• Paprika
      Member
      • 20.11.2013
      • 102
      • Thomas
      • 64625 Bensheim

Zitat von BOcnc Beitrag anzeigen
      Es könnte vielleicht doch BEC sein. Beim Schweben wird sicher schlagartig Pitch gegeben. Drehung ist ja nicht erforderlich. Alle 3 Servos viel Kraft.
      Bei der Rettung wird gerade mal so viel Pitch gegeben das der Heli langsam in die Höhe steigt ..... Das kann keine so große belastung sein.

Ich bin mit diesem Setup schon alles mögliche ohne Probleme geflogen. PitchPump ohne ende Tic Toc´s alles kein Problem ! Aber dann bei der Rettung im Schweben, das kann nicht sein !

Voher ist der Heli schon mehr als 60 Flüge mit dem Ar7200bx geflogen... !

Kommentar

• Stefan16
        Senior Member
        • 02.07.2012
        • 1079
        • Stefan
        • Lavanttal und Villach, Schmackzone Kärnten

Zitat von stefan311 Beitrag anzeigen
        Was denn für eine Wertminderung?
        Beim online Kauf hat man 14 Tage Rückgaberecht und kann das Produkt ausprobieren.
        Ob man 2 Akkus oder 10 fliegt macht dieses Produkt auch nicht schlechter!
        Es altert dabei nicht wirklich.
        Das einfach ohne Kommentar zurückzuschicken ist schlichtweg asozial! Ich wäre gespannt wie du reagieren würdest, wenn du das Ding bekommen würdest und das Ding deinen Heli versenken würde, obwohl ein anderer möglicherweise schon erkannt hat das ein Fehler vorliegt.
        Würde auch nie Ware annehmen die nicht die Originalverpackung hat und dafür auch noch den vollen Preis bezahlen.
        Muss die Ware nicht überhaupt original verpackt sein um sie zurück zu geben?

Du bist wohl der Typ der pro Jahr 26 Akkusets bestellt?

Zur Rettung, durch Vibrationen und so weiter wird die virtuelle Welt des Systems verschoben und dann passiert sowas halt leider mal.

Kommentar

• bluesky
          Senior Member
          • 18.08.2010
          • 2294
          • Felix
          • Wild, Lohe-Föhrden

Defekte Anlenkung oder Servo?

Kommentar

• stephan1985
            stephan1985

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
            Nö - ist es nicht, nachdem man es bereits mehrfach verwendet hat - dafür ist dieses "Instrument" nicht gedacht.

Außerdem ist es "gutes Recht" des Händlers, auch eintsprechende Wertminderung geltend zu machen - ich denke er liest hier vielleicht sogar mit

So ist es auch

Zitat fernabsatzrecht:"Das ßffnen der Versiegelung gilt als Indiz für die Benutzung der Ware. Bei diesen Artikeln und Artikeln, welche durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, kann vom Verkäufer eine angemessene Nutzungsgebühr erhoben werden. Das Rückgaberecht gilt für handelsübliche Mengen von Endverbrauchern. Für die Rücksendung von Waren trägt der Käufer die Gefahr bis zum Eingang der Sendung beim Verkäufer. Besteht ein Anspruch des Käufers, für den Transport nicht aufkommen zu müssen, erhält er seine Auslagen zusammen mit der Rücküberweisung des Kaufpreises erstattet." ...

Manche haben ein traumdenken

Ich bestelle mir jetzt zum party machen auch immer online 30000€ uhren und sende die montags wieder zurück

Kommentar

• stefan311
              Member
              • 24.02.2013
              • 403
              • Stefan
              • München - Waldperlach

Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigen
              Das einfach ohne Kommentar zurückzuschicken ist schlichtweg asozial! Ich wäre gespannt wie du reagieren würdest, wenn du das Ding bekommen würdest und das Ding deinen Heli versenken würde, obwohl ein anderer möglicherweise schon erkannt hat das ein Fehler vorliegt.

Würde auch nie Ware annehmen die nicht die Originalverpackung hat und dafür auch noch den vollen Preis bezahlen.

Muss die Ware nicht überhaupt original verpackt sein um sie zurück zu geben?

Du bist wohl der Typ der pro Jahr 26 Akkusets bestellt?

Bitteschön nicht persönlich werden!

Amazon z. B. verkauft zurückgesendete auch nicht mehr als Neuware.
              Ich erwarte von dem Händler, dass er das Produkt überprüft z. B. zu Mikado schickt zur ßberprüfung und dann erst wieder als Neuware verkauft.

Verpackung darf nicht beschädigt sein, aber öffnen darf man schon.

Schau doch mal die ganzen Modehändler, da darf ich die Sachen auch anprobieren und muss keine Wertminderung entrichten solange ich sie nicht beschädigt oder beschmutzt habe!
              MfG, Stefan
              Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.

Kommentar

• Paprika
                Member
                • 20.11.2013
                • 102
                • Thomas
                • 64625 Bensheim

Was man sich hier sagen lassen muss ......Asozial bin ich jetzt auch schon !

Na danke....

Kommentar

• calimero_heli
                  Member
                  • 07.11.2005
                  • 615
                  • Andreas

Hallo,
                  Funktionieren alle Komponenten nach dem Crash, oder läuft z.B. ein Servo auf Anschlag ?
                  Schon mal an einen Ausfall anderer Komponenten gedacht ? Ein Defekt des Neo z.B. Eines Sensors ist ja nicht auszuschließen, aber ein kritischer Blick auf die andren Komponenten ist genauso wichtig.
                  Gruß,
                  Andy

Kommentar

• Hannes1
                    Member
                    • 20.04.2014
                    • 524
                    • Johannes

Hallo Paprika
                    Zuerst mal 2 Fragen.

Welchen Sender hast du? VBC oder Fremdsender? (Kann sein dass ich es überlesen habe)

Als du das Problem mit dem Kopfdrehen hattest, war das beim besagten Flug das erste mal Rettung auslösen als das Problem auftrat oder hast du bei diesem Flug vorher schon die Rettung erfolgreich ausgelöst?
                    Ich bitte dich, dich genau darann zu erinnern

Kommentar

• noch ein Stefan
                      Senior Member
                      • 07.08.2004
                      • 7356
                      • Stefan
                      • Neuss

Durch Herabwürdigung der Taten seiner Mitmenschen und Beleidigung ebenjener strahlt das eigene Licht ja so viel heller!

Gruß Stefan

Kommentar

• Paprika
                        Member
                        • 20.11.2013
                        • 102
                        • Thomas
                        • 64625 Bensheim

Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigen
                        Hallo Paprika
                        Zuerst mal 2 Fragen.

Welchen Sender hast du? VBC oder Fremdsender? (Kann sein dass ich es überlesen habe)

Als du das Problem mit dem Kopfdrehen hattest, war das beim besagten Flug das erste mal Rettung auslösen als das Problem auftrat oder hast du bei diesem Flug vorher schon die Rettung erfolgreich ausgelöst?
                        Ich bitte dich, dich genau darann zu erinnern
                        Sender ist DX9.... und ja es war das erste mal auslösen bei diesem Flug !

Kommentar

• Stefan16
                          Senior Member
                          • 02.07.2012
                          • 1079
                          • Stefan
                          • Lavanttal und Villach, Schmackzone Kärnten

Zitat von stefan311 Beitrag anzeigen
                          Bitteschön nicht persönlich werden!

Amazon z. B. verkauft zurückgesendete auch nicht mehr als Neuware.
                          Ich erwarte von dem Händler, dass er das Produkt überprüft z. B. zu Mikado schickt zur ßberprüfung und dann erst wieder als Neuware verkauft.

Verpackung darf nicht beschädigt sein, aber öffnen darf man schon.

Schau doch mal die ganzen Modehändler, da darf ich die Sachen auch anprobieren und muss keine Wertminderung entrichten solange ich sie nicht beschädigt oder beschmutzt habe!
                          Ich würde mal nicht davon ausgehen, das der Händler das Produkt einschickt, leider.
                          Bei Mode ist es ja zB auch was anderes, da kanns keine verborgenen Schäden geben, ob da ein Loch oder Farbflecken drinnen sind, sieht man sofort, bei Elektronik eben nicht.

Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
                          Was man sich hier sagen lassen muss ......Asozial bin ich jetzt auch schon !

Na danke....
                          Also kann man davon ausgehen, das du deinen Händler nicht darauf aufmerksam gemacht hast? Wenn doch dann musst du dich doch nit angesprochen fühlen, war sowieso auf die Allgemeinheit bezogen.

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
                          Durch Herabwürdigung der Taten seiner Mitmenschen und Beleidigung ebenjener strahlt das eigene Licht ja so viel heller!

Gruß Stefan
                          Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Ich bin dann raus

Kommentar

• Paprika
                            Member
                            • 20.11.2013
                            • 102
                            • Thomas
                            • 64625 Bensheim

Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigen
                            Ich würde mal nicht davon ausgehen, das der Händler das Produkt einschickt, leider.
                            Bei Mode ist es ja zB auch was anderes, da kanns keine verborgenen Schäden geben, ob da ein Loch oder Farbflecken drinnen sind, sieht man sofort, bei Elektronik eben nicht.

Also kann man davon ausgehen, das du deinen Händler nicht darauf aufmerksam gemacht hast? Wenn doch dann musst du dich doch nit angesprochen fühlen, war sowieso auf die Allgemeinheit bezogen.

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Ich bin dann raus
                            Ich weis gar nicht was ihr hier wollt... ich habe doch nur die Software zurück gegeben... Das Stabi ist doch noch bei mir ! Also was wird mir denn hier die ganze Zeit unterstellt. Ich bin jetzt auch raus hier.... Servicefall läuft bei Mikado...

Kommentar

• noch ein Stefan
                              Senior Member
                              • 07.08.2004
                              • 7356
                              • Stefan
                              • Neuss

Das ist hier Technik und Bauen Flybarless und nicht Moral des Onlinehandels demzufolge bitte zurück zum eigendlichen Thema und wer dazu nichts beitragen kann oder mag hält sich bitte raus.

Gruß Stefan

Kommentar

• Johnny
                                OMPHOBBY
                                • 27.11.2010
                                • 5671
                                • Jonas

Das entwickelt sich zum typischen rc-heli Thread.. Herrlich! Ich hol Popcorn!
                                Jonas
                                OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

Lädt...
                                X