Neo - Gyrowert extrem niedrig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shredman
    Member
    • 19.05.2014
    • 563
    • Frank
    • Bad Camberg

AW: Neo - Gyrowert extrem niedrig ?

Zitat von shredman Beitrag anzeigen
    Liegts vielleicht am Heckservo, eventuell zu langsam ? Hab ein KST, DS515MG verbaut...
    Hab gestern noch mal das Servohorn ein Loch weiter außen eingehängt. Komm jetzt auf 80 links / 70 rechts. Gefühlt fährt das Servo wesentlich schneller die Anschläge an, Testflug steht noch aus.

Würde das Servohorn gerne so einhängen das ich auf ca 100 beidseitig komme, aber das klappt nicht. Entweder bin ich über den empfohlenen Werten > 110 oder halt etwas drunter < 80.
    Mikado Logo 550 SX
    Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
    Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25644
      • Thomas
      • Österreich

Selbst wenn ich mehrere Rollen auf Längsachse fliege eiert der Heli rum. Da stimmt doch was nicht.
      Schwerpunkt passt genau?
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Dachlatte
        Senior Member
        • 19.05.2011
        • 9259
        • Maik
        • Braunschweig und Umgebung

Hab gestern noch mal das Servohorn ein Loch weiter außen eingehängt. Komm jetzt auf 80 links / 70 rechts. Gefühlt fährt das Servo wesentlich schneller die Anschläge an, Testflug steht noch aus.

Würde das Servohorn gerne so einhängen das ich auf ca 100 beidseitig komme, aber das klappt nicht. Entweder bin ich über den empfohlenen Werten > 110 oder halt etwas drunter < 80.
        Probiers einfach aus. Das funktioniert normalerweise auch wenns nicht im grünen Bereich is. Die optimale Servohornlänge fürs VStabi is ca. 17-19mm.
        Banshee 850

Kommentar

Lädt...
        X