Ich bin blutiger Anfänger was das VStabi Neo betrifft und bräuchte nun mal eben eure Hilfe. Ich versuche einen Spektrum AR8010T mit einem VStabi Neo zu verbinden. Ich möchte gerne etwas Erfahrung sammeln mit diesem Telemetrie-Empfänger.
Ich habe hier im Forum folgenden Beitrag gefunden: Spektrum AR 7700 an Vstabi Neo
Nun habe ich versucht die dort beschriebene Verkabelung auf meinen Empfänger zu übertragen. In der VStabi Software habe ich die Option mit den Spektrum Satelliten und 11ms ausgewählt. Der Empfänger ist mit meiner DX9 gebunden. In der VStabi Software sehe ich keine Ausschläge von der Fernsteuerung. Leider blinkt das VStabi Neo immer Rot/Grün, was wohl bedeutet dass es sich im Bindemodus befindet. Hier komme ich nun leider nicht mehr weiter..
Ich habe folgende Verkabelung:

Vom Hobbywing Regler gehe ich auf den ESC-Port des VStabi. Vom AUX1-Port des VStabi gehe ich mit +/- auf den BATT-Anschluss des Empfängers. Am Empfänger habe ich einen DSMX Satelliten angehängt. Von einem Remote RX Ausgang des Empfängers habe ich -/Signal auf einen Satelliten Anschluss des VStabis gehängt.
Ich denke die Verkabelung sollte so OK sein, oder habe ich etwas falsch gemacht? Wie bringe ich das VStabi nun dazu mit dem Empfänger zu binden?
Danke für eure Tips

. Das war eher eine Entscheidung pro VStabi Neo, nicht kontra 3digi..
Kommentar