vielen Dank für die super Beschreibung, speziell fürs AXON. Interessant ist, dass man an den meisten Parametern erstmal gar nichts machen muss.
Es ist meiner Erfahrung nach wirklich so, dass das Problem meist das Nachwippen über Nick ist.
Dann mache mich mich mal mit Deiner Beschreibung ans Werk - sollte dieser Regen jemals aufhören :-)
Viele Grüße und nochmals besten Dank!
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Bei Bavarian Demon gibt es ja keine klassischen PID-Einstellungen, sondern eben die Regler, die bestimmte Funkionen aussteuern. Diese Funktionen sind eine interne Mischung aus den PID-Anteilen. I hängt z.B. an der Empfindlichkeit mit dran.
Genau das ist auch mein Problem mit dem AXON: Die klassischen Erklärungen der PID-Parameter können im AXON nicht 1:1 angewandt werden. Die Frage ist natürlich, ob das sinnvoll wäre, denn die wenigsten können einen Regler direkt anhand der PID-Parameter einstellen, ohne das Ganze völlig zu vermasseln.
Deshalb war auch meine Bitte an Tim gerichtet, eine Vorgehensweise zur Einstellung des AXON zu beschreiben.
Viele Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar