Ok, dann gehts halt nur bei graupner nicht, sorry.
Warum es keine gute Idee ist, im Flug über Telemetrie TS-Einstell. zu ändern!
Einklappen
X
-
AW: Warum es keine gute Idee ist, im Flug über Telemetrie TS-Einstell. zu ändern!
Ok, dann gehts halt nur bei graupner nicht, sorry.Look the speed.......It function so well
-
AW: Warum es keine gute Idee ist, im Flug über Telemetrie TS-Einstell. zu ändern!
Beim Graupner Fbl kann man die TS und die Heckenempfindlichkeit auf verschiedene Kanäle legen und diese über Dreh oder Schieberegler verstellen. Mehr ist nicht vorgesehen.
Kommentar
-
-
Man kann bei Graupner schon im Flug einstellen, aber bei manchen Parametern, wie z.B. Servo trimm, stellt sich die Taumelscheibe auf 0 Grad, also sollte man das lieber nicht machen
Kommentar
-
Ich hatte beim Spirit auch einen Parameter auf einem Schalter gelegt, um was einzustellen. Dummerweise habe ich daneben gegriffen und den Motor aus Schalter erwischt. Es war nicht viel kaputt gegangen, weil der Heli vom Raps abgefangen wurde, aber auch bei Schaltern sollte man aufpassen.
Kommentar
-
Ich natürlich auch bis der RC-Heli stimmt und später auch wenn ich was ausprobieren will. Aber bei Mikado ist das Setup im Flug nicht änderbar.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenIch stelle bei all meinen Helis während der ersten Flüge an den Parametern rum ( natürlich während der Heli fliegt ) ...
Dafür ist Vbar/Vstabi schließlich perfekt geeignet
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Mikado sperrt bei laufendem Motor betrieb zwar das Setup, aber Heck, ts, Drehzahl oder pitchkurven, Empfindlichkeiten Regelung etc sind währenddessen einstellbar. Hier finde ich die alte Anlage mit dem schönen drehrad der Touch wegen dem guten Feedback überlegen.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenIch natürlich auch bis der RC-Heli stimmt und später auch wenn ich was ausprobieren will. Aber bei Mikado ist das Setup im Flug nicht änderbar.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar