Ich fürchte, dass wir ohne Glaskugel keine Erleuchtung bekommen werden.
V-Stabi Mini Roll und Nick vertauscht
Einklappen
X
-
AW: V-Stabi Mini Roll und Nick vertauscht
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie Frage ist warum
oder ganz böse gesagt, Anleitung lesen, VERSTEHEN, und Schritt für Schritt programmieren, das Setup ......
viele machen das Setup meist aus dem Kopf oder Gefühl, da ja schon einige Heli aufgebaut worden sind, so schleichen sich dann Fehler ein
Kommentar
-
Zitat von Spyder Beitrag anzeigenHallo
ich habe folgendes Problem bei meinem Goblin 380 mit 3 Blatt Kopf und mini V-Stabi.
(Fernsteuerung Mode 2)
Bei mir sind Roll und Nick vertauscht. Ich habe schon alle Servo Reverse probiert komme aber nicht auf den richtigen Ausschlag.
Was hast Du denn im Sender bei Taumelscheibentyp eingestellt?
Kommentar
-
Es scheint mir, hier weiß offenbar auch keiner, wann eine virtuelle TS-Drehung nötig ist? Jedenfalls braucht man die nicht, wenn weiterhin die Ansteuerung mechanisch 90° versetzt - egal ob vor- oder nachlaufend - erfolgt. Die Blattanzahl spielt da keine Rolle.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenEs scheint mir, hier weiß offenbar auch keiner, wann eine virtuelle TS-Drehung nötig ist
doch ich weis und wußte es, habe es schon vorher geschrieben :-), nur du hast das noch mal mit den 90 Grad erklärt.
Finde komisch das das Problem immer noch da ist, ohne jemand hier zu nahe zu treten, habe das Gefühl das man die Ratschläge nicht befolgt. Bilder kommen auch keine...
Ich würde mal das Setup kpl. zurück setzen, auf Null, ALLE Stecker prüfen und richtig einstecken, die TS Drehung auf Null und dann ist er in 30 Minuten soweit und kann fliegen :-)
LGSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Hallo,
erstmal muss ich mich bei jedem von euch für die Hilfe bedanken.
Habe jetzt zum X-ten Mal die ganze Verkabelung durchgeschaut und schließlich auch neu aufgebaut.
Hier hat sich wohl zur Taumelscheibendrehung noch ein weiterer Fehler eingeschlichen.
Habe nun zum x-ten Mal wieder alles angesteckt und komplett neu eingestellt. Jetzt hats endlich funktioniert.
@RFauli: Jap du hattest recht. Innerhalb von 15mins war jetzt alles erledigt und funzt endlich.
Danke euch
#closed
Kommentar
-
Schreib einfach was der Fehler war.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Spyder Beitrag anzeigen#closed
Kommentar
Kommentar