Spirit mit Spektrum und Telemetrie - 2 Sats möglich?
Einklappen
X
-
AW: Spirit mit Spektrum und Telemetrie - 2 Sats möglich?
Das ist auch so.
Die Anleitung verrät doch alles.
Da muss man gar nicht spekulieren.
Erst ab V4 gibt es Telemetrie
HobbyWing Telemetrie - Spirit System ManualLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von ChristophFuchslueger Beitrag anzeigenHätte geglaubt, dass der Align Regler ein HW V3 Regler ist und die noch keine Telemetrie können.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
DoppeltT-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Zitat von Kieselmohn Beitrag anzeigenDer hat in Verbindung mit dem Brain2 sehr wohl die volle Telemetrie. Aber augenscheinlich nicht in Verbindung mit dem Spirit.Zuletzt geändert von ChristophFuchslueger; 23.10.2022, 15:15.
Kommentar
-
Zitat von ChristophFuchslueger Beitrag anzeigenAber die V3 HW Regler haben ja keine Telemetrie ? Steht ja auch nix auf der HW Hompage. Erst ab der V4?
Wer weiß, was das wirklich drin steckt.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Zitat von Kieselmohn Beitrag anzeigenIch habe nicht einen Telemetrie Wert weniger mit dem roten Align 100er-Regler wie seinerzeit mit dem HW 120 V4.
Wer weiß, was das wirklich drin steckt.
Was wählst du genau aus beim Brain FBL bei den Telemetrieeinstellungen aus? Beim Spirit kann ich nur ab HW V4 auswählen.
Kommentar
-
Zitat von ChristophFuchslueger Beitrag anzeigenWas wählst du genau aus beim Brain FBL bei den Telemetrieeinstellungen aus?T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Hier stand quatschLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
Hallo!
Melde mich nun nach längerem wieder zurück. Die Lieferung vom 4551T Empfänger hat etwas länger gedauert. Jetzt konnte ich gestern endlich die Verkabelung fertig machen und das FBL programmieren.
Nochmals danke an Kieselmohn. Ja der Align RCE-BL100A Regler gibt Telemetriewerte aus. Wenn auch nicht soviele wie die „großen“ V4 Regler.
Momentan kann mir die Fernbedienung anzeigen: Drehzahl, Volt und FET Temp. Aber das genügt mir vollkommen. Werde heute oder morgen den Erstflug wagen.
LG Christoph
Kommentar
Kommentar