Bin am überlegen ob ich das Flywing H1 Heli GPS Flybarless System, in meiner 600er Bell 222 mit drei Savöx 1258er Digital Servos an der Taumelscheibe mal testweise verbaue.
Momentan sitzt noch das Beast plus drin,beim Hobbywing Platinum 100 A V3 Regler ist das Bec still gelegt(Beleuchtung hängt da dran) und nur Signal und minus Kabel vom Regler stecken im Kanal 3 Futaba Empfänger.
Und das Keto 6V 20A BEC steckt extern im Beast bei den Servos.
Jetzt ist es aber bei dem H1 System so, dort gibt es nur einen Regler Anschluß direkt in dem H1 und man möchte jetzt das dort das interne Regler Bec mit 10A samt Signalleitung vom Regler nur angeschlossen wird.
Es darf nichts extra in den Empfänger, das mag das H1 wohl nicht. Es darf nicht mal das Fahrwerksservo mit in den Empfänger. Und natürlich braucht das H1 auch einen S-bus Futaba Empfänger.
Aber kann ich ohne mit einem Y-Kabel zu arbeiten das Keto Bec und Signalleitung und Minus vom Regler so geschickt belegen das ich beides zusammen an das H1 am Regleranschluß anschließen könnte?
Möchte halt meine 12 Jahre alte Airwolf Bell nicht verlieren, nur weil es beim H1 nur einen winzigen Servosteckeranschluß gibt...
Und soweit ich weiß, dürfen nur 5A über winzige Servostecker gehen und man bei 10A, halt zwei winzige Servostecker nimmt.
Und die 1258er Servos und Heckservo ziehen bestimmt mehr, bei einem 5kg Scaler...?
Wie könnte man das geschickt verdrahten am besten noch mit Fahrwerksservo mit im Empfänger welches auch irgendwie noch eine extra Stromversorgung am Empfänger benötigt...?😊
Hupps, warum ist denn der Schaltplan so groß geworden...? 🤔

Kommentar