Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und hoffe, Du hast nicht zwei bestimmte Servos, die so gar nicht mit V8 harmonieren. Bin gespannt, was Du sagst. Fliegerisch verfügst Du ja über alle Fähigkeiten, jeden Einstellmove aus meinem Video fliegen zu können

Mich würde sehr deine Meinung zu der "Politik von Mikado" interessieren. Vielleicht könntest Du im Thread zu meinem Vstabiverbesserungsvideo ja etwas dazu schreiben. Ich kann mir denken was Du meinst, aber würde mich wie gesagt sehr interessieren.
Zu deiner Frage von RF bs V8 Einstellzeit und allgemein. Ich habe zwei Flugschüler, denen ich die V8 perfekt eingestellt habe, aber die aus Neugier dennoch unbedingt RF ausprobieren wollten. Beide haben das Projekt aus Frust wieder eingestellt. RF ist wahnsinnig fähig, aber V8 bekomme ich meist in 1,5-2,5 Lipos perfekt eingestellt und bei extrem guten 3D Piloten oder Wettbewerbspiloten, investiere ich dann vier bis maximal fünf Flüge, für die absolute Perfektion. Also wenn ich mir die sehr guten Tutorials so ansehe, z.B. von Pascal Richter, dann bezweifle ich, dass dies mit RF in naher Zukunft auch so möglich sein wird.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und da mir Mikado ja nicht gehört, kann ich das nur gutheißen. Glaube ohne RF wäre die V8 nicht so schnell gekommen und wir hätten noch immer die V7.
Bin gespannt auf deinen Bericht

VG,
Daniel

Einen Kommentar schreiben: