Mikado V8 Setupguide - Schritt für Schritt zu einer überragenden Performance!
Einklappen
X
-
Ich hoffe ihr Honoriert das Video auch. Für die Arbeit und auch Deutsch, die RF Videos sind alle Englisch, denke Deutsch zu Aufwendig und International mehr Bandbreite!
👍 4😀 1- Top
-
Danke für das Video!
Ich bin zwar inzwischen längst auf Rotorflight umgestiegen, fand das Video aber trotzdem sehr interessant. Ein kleines „Problem“ habe ich jetzt allerdings: Nachdem du das unsaubere Einrasten so oft gezeigt hast, kann man es plötzlich nicht mehr übersehen – fast wie bei einem Pixelfehler, den man einmal entdeckt hat und danach immer wieder sieht.
Umso beeindruckender finde ich, wie bretthart die von dir eingestellten Helis einrasten. Wirklich stark zu sehen.
Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte, dann genau das gleiche Video nochmal – aber diesmal mit Rotorflight.
👍 2- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
danielgonzalez hat ein Thema erstellt Mikado V8 Setupguide - Schritt für Schritt zu einer überragenden Performance!.Mikado V8 Setupguide - Schritt für Schritt zu einer überragenden Performance!
Nach neun Monaten harter Arbeit, ist mein V8 Setupguidevideo endlich Online. Viel Spaß und bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Zum Steuerverhalten habe ich in der Videobeschreibung noch einmal einen kleinen Tipp reingeschrieben
Viele Grüße,
Daniel von der Helischule Gonzalez
PS: Hier noch mein Vstabiverbesserungsvideo. Einen Thread dazu, habe ich ebenso eröffnet. Mal sehen ob ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt oder noch Input zu meinen Ideen aus dem Video. Dazu dann aber bitte den anderen Thread nutzen.

Einen Kommentar schreiben: