Sprit Pro + Radiomaster RP3-H ELRS Empfänger + Interface
Einklappen
X
-
HoTT ESC sollte funktionieren, ein Dreipoliges Kabel könnte funktionieren weil das Unisense-E über den JR Port keine Strom ausgibt und der Sat Anschluss vom Spirit ja auch Strom an die Spektrum Satelliten abgibt . Die Anleitung sagt zwar klar und deutlich das rote Kabel abgzuklemmen oder du holst dir Sicherheit den Strom für das Unisens-E wo anders her eventuell vom AUX2 des Spirit oder Channel 0 dann müsste es sogar reichen das du nur mit der Signal Leitung in den Telemetry Port gehst.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
Auch 3-adrig mit den drei möglichen Hott Protokollen keine Veränderung. Ich denke ich lasse es und fliege in diesem Scaler auf Zeit. Der kommt sowieso sehr selten zum Einsatz 😀Zuletzt geändert von Holger Port; 19.04.2026, 09:16.Gruß Holger
Kommentar
-
Ich hab hier noch nen Jive 80 mit nem Unisens-E den ich ich in Rotorflight genutzt hatte mit dem HoTT ESC Protokoll, ich bastel mir mal son Kabel und mache mal einen Testaufbau mit einem Spirit GT. Ich kann das dann abernur mit einem FrSky Empfänger machen weil ich gerade keinen ELRS Empfänger über habe. ich werde dann berichten
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
👍 2- Top
Kommentar

Kommentar