ULTRA Regelkreis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: ULTRA Regelkreis

Zitat von McClean Beitrag anzeigen
    Ultra +..
    Extreme..
    Sixtreme..
    ..
    Nö, soweit ich gelesen hab, taugt dem Robert der Ultra-Mode nicht wirklich. Also die Formel sollte dann wohl lauten: Classik+Drucksensor+Extreme=Sixtreme . Wobei ich den aktuellen Status zugegebenermaßen nicht kenne, eventuell ist der Robert dem Ultra schon verfallen, dann würd deine Formel wieder passen .

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• siXtreme
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 3918
      • Robert

Hallo Hermann,
      ich habe diesbezüglich nicht weiter experementiert...
      Alles so belassen wie es ist:
      Classik und Drucksensor.
      Fliegt hervorragend und direkt beim steuern, so gefällt MIR das noch am besten.
      Aber das soll wohl jeder selber testen.

Ich habe bis Ende September auch gar nicht die Zeit wieder was neues Softwaremässig einzustellen.
      Never touch a running System.

Gruß siXtreme
      Luftakrobat.

Kommentar

• FlyFrog
        FlyFrog

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
        Nö, soweit ich gelesen hab, taugt dem Robert der Ultra-Mode nicht wirklich...
        Dann hast du nicht richtig gelesen .

Ich bin mit dem Ultramodus auch nicht so richtig glücklich geworden. Mir gefiel das
        Fluggefühl im Erweiterten-Modus einfach deutlich besser als der Ultramode. Es gibt
        aber auch reichlich Leute, die den Ultramode toll finden und damit besser zurecht
        kommen. Jeder hat seinen eigenen Flugstil, und stellt seinen Heli danach ein.
        Der Ultramode ist nur ein zusätzlicher Mode, der genutzt werden kann, nicht muss.
        Jeder kann das für sich selbst erfliegen.

Heino

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Zitat von FlyFrog Beitrag anzeigen
          Dann hast du nicht richtig gelesen
          Wieso? Du heißt ja Heino und nicht Robert ! Es ging mir rein nur um den Beitrag von Steffen, und da der Robert Sixt alias Sixtreme im V-Stabi-Forum mal erwähnt hat, daß der Ultra-Mode nicht gerade "Liebe auf den ersten Blick" war (so nenn ich das jetzt), hab ich das oben halt geschrieben. Wie Robert ja bestätigt hat, ist er auch weiterhin im Classic unterwegs. Das war also keinerlei Bewertung des "Ultra-Modes" meinerseits. Ich selbst flieg noch Erweitert. Wollte Ultra eigentlich schon testen aber mein Notebook hat mit BT im Gegensatz zu meinem Standrechner so seine Probs, ist leider nur XP ohne ein einziges ServicePack drauf.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

• FlyFrog
            FlyFrog

Herman, mein Statement war nicht böse gemeint, es gab nur kein passenderen
            Smilie .

Ich kenne Roberts Statement im V-Stabi Forum. Mir hat das Fluggefühl mit dem
            Ultramode nicht gefallen, weil ich eine extrem direkte Steuerung bevorzuge. Der
            Ultramode fühlte sich für mich nicht direkt genug an, ich hatte das Gefühl, ich
            steuere den Heli wie durch Nebel.
            Ich habe mich mit Uli darüber unterhalten, die Einstellungen aber aus Zeitmangel
            nicht alle erfliegen können.

Bald kommt der neue V-Stabi, dann nehme ich mit auch wieder ein bisschen Zeit
            für mein "Schätzchen"

Heino

Kommentar

Lädt...
            X