Mein 600er Nitro ist seit Mittwoch auch oben ohne unterwegs.

Anbei mal ein paar Bilder davon.
Ich muss zugeben: Das macht schon echt Spaß.

Warum hast du es mit Umlenkhebeln gelöst? Und wie ist der Mitnehmer befestigt?
Und ich bin bisher absolut davon begeistert. Vor allem fliegt sich mein Heli fast so, als hätte er noch Paddel - nicht so "synthetisch". Nur eben mit deutlich mehr Dampf.
Es gibt zwar auch diesen "synthetic"-Mode, wo's fliegt wie an einem schlechten Simulator ohne äußere Einflüsse - aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Bin wohl zu sehr auf Paddel geimpft und empfinde es (zumindest noch) als angenehm, wenn ich auch noch was selbst steuern darf.
Einfach nur geil. Man fühlt sich deutlich besser mit dem Modell "gekoppelt" als ich das von den anderen bisher kannte (Ich gebe allerdings zu, dass ich immer Setups von Ron geflogen bin und mich nie selbst mit dem Setup beschäftigt habe). Bin mal gespannt, was die anderen Beta-Tester sagen werden. 
Hab da jetzt einen übrig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar