Mein Rex mit oben ohne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Mein Rex mit oben ohne

Tach,

Rondo gab's doch bei Kontronik auch schon mal - war aber ein mini Bürsten-Regler...

Bin ja mal gespannt welcher Hersteller denn nun dahinter steckt.

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Hallo

ist das die Elektronik mit der du auch beim TTE Funfly geflogen bist ? Hoffe das das "Stabi" jetzt besser geht. In Augsburg war das ja ne kruselige vorstellung soweit ich das mit bekommen habe. Sowas will sich ja keiner freiwillig in den Heli einbauen.

Kommentar

• Baldi
        Baldi

Hi Markus,

hast Du noch einen Satz für den Kopfumbau "Rondo" übrig? Hätte ich wenns geht gerne einen.
        Kann ich gebrauchen. Viel Spaß beim austesten und auch Grüße vom "Christian".

Bin dann wahrscheinlich einer der "Dummuser"!

VG
        Baldi

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

Hi!

@Uwe: Jepp - ist die Elektronik. Die ging auch hinterher wieder klasse - kaum macht man ein neues Klebepad rein, das hält... - schon funktioniert's. Musste natürlich unbedingt dort locker werden der Mistkram. Inzwischen geht's auch ne Welt besser als damals. Das war noch eine Anfangssoftware. Inzwischen hat die Software Serienstand und das ganze geht demnächst an diverse Testpiloten.

@Baldi: Nee - sorry - ist ne Eigenbastelei von mir. Aber wenn Du in den Baumarkt gehst und holst dir die Verbindungswinkel von Alfer für die Alusysteme, hast Du schon alles was Du brauchst, wenn Du mit ner Bohrmaschine und nem Gewindeschneider umgehen kannst.
          Markus

Kommentar

• Gromit
            Gromit

Hallo Markus

Ich baue meinen 600er nach Deinen Entwürfen nach. Wie hast Du den Taumelscheibenmitnehmer genau modifiziert?

Gruss
            Uwe

Kommentar

Lädt...
            X