Gu365 im SJM500 ... es mag nicht funktionieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sheep
    Member
    • 20.08.2007
    • 376
    • Berthold
    • Regensburg

AW: Gu365 im SJM500 ... es mag nicht funktionieren

schliesse mich an, habe das GU-365 auch in meinem SJM-180 und er fliegt wunderbar... ein AC-3X wäre da wohl overdosed!

--> @gerdvonrunkel: kannst Du bitte ein Bild einstellen, wo Du den GU montiert hast! Ich bin bei meiner Platzauswahl (unten an die Gyrohalterung) noch unschlüssig, ob das so sinnvoll ist...

Danke schön!
    Grüße
    Berthold

Kommentar

• gerdvonrunkel
      gerdvonrunkel

Zitat von sheep Beitrag anzeigen
      --> @gerdvonrunkel: kannst Du bitte ein Bild einstellen, wo Du den GU montiert hast! Ich bin bei meiner Platzauswahl (unten an die Gyrohalterung) noch unschlüssig, ob das so sinnvoll ist...

Danke schön!
      Grüße
      Berthold

Hallo Berthold.
      Ich kann leider grade kein Bild machen, mangels funzender Kamera.

Aber ich kanns dir beschreiben.

Den GU oberhalb in die Gyro Aufnahme, und den Empfänger unten drunter .

Den Regler habe ich unter die Akku Halterung gesetzt.
      Alle Kabel restlos zu verstauen ist leider nicht möglich-

Kann dir aber nur Raten gleich den Trick mit dem 50 Cent Stück zu Machen, da er ansonsten doch ein wenig zuckt

Gruß Gerd

Kommentar

• sheep
        Member
        • 20.08.2007
        • 376
        • Berthold
        • Regensburg

Hallo Gerd,

danke für die schnelle Antwort!
        Ich habe den GU ja auch an die Gyrohalterung montiert, hier ist aber die Auflagefläche nur etwa die halbe GU Bodenfläche. Da habe ich Angst, das Gehäuse könnte sich aufschwingen, da er halb in der Luft hängt (ich habe übrigens ein 10 Krone Stück (das lag hier vom letzten Schweden Urlaub noch rum) aufgeklebt).
        Ausserdem ist der Heli dann recht hecklastig, man muss den Akku schon seeehr weit nach vorne schieben.

Meine ßberlegung ist den GU unter die Akku Halterung zu kleben, den Regler dafür seitlich innen ans Landegestell. Ich bin mir nur nicht im Klaren darüber, obs das so bringt...

Grüße
        Berthold

Kommentar

Lädt...
        X